Ich hatte gestern Punktion von 24 Eizellen. Ist meine dritte und damit letzte ICSI. Einen Blasto Transfer wollten wir aus Kostengründen nicht, daher soll morgen der Transfer sein. Jetzt habe ich eine Blasenentzündung . Ich nehme Cefuroxim 250 mg. Da ich das mit den Blasenentzündungen schon häufiger hatte und meistens am Wochenende habe ich immer diese leichte Antibiotikum zu Hause.
Kann jetzt trotzdem morgen der Transfer stattfinden oder sollten wir wenn möglich doch den Blasto Transfer anstreben.
Morgen Transfer und heute Blasenentzündung
Hallo.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Und ich würde dir empfehlen den Transfer an Tag 5 erst zu machen.
Also doch ein Blastozystentransfer.
Toi toi toi.
LG, Minzi
Ich würde an deiner Stelle deinen Arzt konsultieren. Das ist wohl etwas zu wichtig, um hier im Forum nach Rat zu fragen.
Ich werde es auf jeden Fall gleich noch mit dem Arzt besprechen. Ich dachte nur, vielleicht hat jemand schon mal das gleiche mitgemacht.
Hi,
Ich wünsche dir erst mal gute Besserung was deine blase betrifft. Aber ich hätte da mal noch eine andere Frage...und zwar befinden mein Mann und ich uns gerade in unserer 1. ICSI und ich hab keine Erfahrungswerte wie viel Eizellen positiv für die ICSI sind...aber 24 Eizellen ist doch echt ne gute Ausbeute, oder? Hast du keine Überstimulation?
Sorry für die blöde Frage, aber kenne mich wie gesagt noch ned so gut aus
Huhu,
Bei der Anzahl an EZ würde ich auf jeden Fall einen blastotransfer anstreben. Klar kostets vielleichtpaar Euro mehr aber ich persönlich damit die besten Erfahrungen und wenn du dir vielleicht eine weiter Behandlung sparen kannst ist das doch toll!!!
So, es wird nun definitiv ein Blasto Transfer. Von den 24 Eizellen haben sich nur 7 befruchten lassen. Die Biologin musste ganz schön nach den Spermien suche hat sie gesagt. Überstimmulation hält sich in Grenzen. Ich hatte beim ersten Mal über 30 Eizellen und trotz drastischer Reduzierung des Gonal F ( diesmal 112,5) waren es wieder so viele. Ich trinke im Moment wie eine blöde. Drückt mir die Daumen, dass Montag zwei schöne Blastos übrig sind, ich bin ja mit 38 auch nicht mehr die Jüngste.