ES+7 Unterleibsschmerzen

Guten Morgen an alle,

ich bin so verwirrt und verunsichert...

Vor genau einer Woche, Donnerstag, wurde mein ES ausgelöst mit Pedalon. Sonntag kamen die ersten Schmerzen. Ein leichtes Ziehen in den Leisten, Druck im Unterleib, leichte Übelkeit und empfindliche Brüste, das ging bis Dienstag. Am Mittag bekam ich dann solche Schmerzen auf der Arbeit dass ich dachte ich müsse mich übergeben. Ein richtiges Stechen im Unterleib. Konnte kaum gerade stehen. Bin dann zum Arzt gefahren der einen Ultraschall machte und sagte es sei alles okay keine US ich sei es bloß nicht gewohnt dass sich was tut und mich 8 Tage!!! krankschreiben wollte... Nach Protest meinerseit bis Ende dieser Woche.

Er sagte bei der Verabschiedung ganz beiläufig zu mir: jetzt sieh erstmal zu mit deinen drei Eiern schwanger zu werden... Waaaaas?? drei Follikel?? Am Donnerstag sagte er zu mir es ist ein Follikel!?

Montag soll ich nun zur Blutabnahme kommen.

Seit gestern Abend habe ich nun zusätzlich mensartige Schmerzen. Ich denk ständig gleich kommt die rote Pest :(

Ist es bej jemandem so ähnlich schon mal gewesen? Sind das alles nur Nebenwirkungen vom Predalon oder kann ich es positiv deuten?
Ich trau mich nicht einen Sst zu machen und ich denke das er auch nicht aussagekräftigt sein wird.

Liebe Grüße

Lotta

1

Hallo,

wurde bei dir nur ausgelöst oder hattest du noch Stimulation vorher und IUI?
Ich habe fast nie eine Stimulation sondern nur Auslösen des Eisprungs und IUI.
Aber ich habe das auch aber immer ganz unterschiedlich. Im Mai hate ich nach drei Jahren Pause wieder eine IUI ausgelöst mit Brevactid,. Ich hatte solche Schmerzen, das ich auch schon in der Praxis angerufen habe. Ab ES+8-9 hat es sich langsam wieder gebessert.
Bei der zweiten IUI im Juli wurde auch mit Brevactid ausgelöst aber diesmal nicht nachgespritzt.
Da hatte ich diesmal gar keine Schmerzen.
Heute bin ich Ovitrelle +3, diesmal fühlt es sich wieder ganz anders an. Keine Schmerzen nur zwicken und zwacken.
Im September war ich zum ersten Mal natürlich schwanger mit meinem Mann. Leider eine ELSS.
Da habe ich gar nichts gemerkt.
Im Oktober 2009 bin ich durch unsere erste IUI schwanger geworden. Mein Sohn ist jetzt sechs.
Dort hatte ich gleich nach dem Spritzen Schmerzen, welche immer schlimmer wurden, da sagte der Arzt damals das ist positiv und es war ja auch positiv. Es ist also immer so unterschiedlich.
lg

2

Wir hatten in diesem Zyklus gestartet. Angefangen 10 Tage mit der Einnahme von 2x täglich Letrozol was leider keinerlei Wirkung zeigte. Dann habe ich mich 14 Tage gespritzt mit Menopur HP 75 und nochmal 7 Tage im Wechsel eine Spritze und zwei Spritzen. Bis eben Donnerstag wo er sagte jetzt können wir auslösen mit Predalon 5000. Habe nicht nachgespritzt da er sagte ich würde schnell überstimuliert werden können. Haben GvnP.

Ich wurde genau vor zwei Jahren das erste mal auf dem natürlichen Weg schwanger. Verlor es dann leider kurz vor Weihnachten in der 10 Ssw. Verhüten seit nun gut 6 Jahren nicht mehr. Hatte aber auf anraten meines Arztes die Pille genommen im letzten Jahr da ich PCO und eine Insulinresistenz habe.

Na dann gibt es eigentlich keine Anzeichen wenn ich es bei dir so lese, wo man sagt, es könnte positiv sein. Du hast ja wirklich immer etwas anders drauf reagiert.

Hatte am Donnerstag so ein gutes Gefühl. War wirklich positiv eingestellt. Nun denke ich aber das es nicht geklappt hat :(

3

Eins ist wichtig, du musst immer positiv denken. Das hilft für deine innere Einstellung. Vielleicht ist es blöd aber ich glaube dran...
meinen Kindern geht es während der Warteschleife immer sehr gut. Ich will mich nicht aufregen und entspannt bleiben. Also gibt es kein meckern für eine 4#rofl und es gibt zehn min. länger Fernsehen...alles ohne Stress...
viel Glück#klee

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir ear/ist es ganz ähnlich. ich habe eine Woche nach Punktion Unterleibsschmerzen/Stechen bekommen. Habe aber gleich gemerkt, dass es anders ist als Mens. Nun aber vor ein paar Tagen (PU+10-13 ungefähr) habe ich auch das Gefühl es könnte die Periode bekommen. Stattdessen habe ich heute morgen allerdings positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ausgeht!

6

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja wundervoll.

Vielen Dank :) das hoffe ich auch.

7

Hey :) ich hatte ES auslösen mit Ovitrelle und IUI am gleichen Tag. Nach der IUI hatte ich zwei Tage schmerzen im UL als würde noch jemand darin stochern :D. Bis gestern war dann alles okay und heute an IUI+10 habe ich ein ziehen im UL! Uns allen hilft leider nur die Zeit :(! Ich wünsche dir viel Glück für ein positives Ergebnis. Ich darf an meinem Geburtstag den 14.12 testen und bin schon ganz gespannt :)

8

Das glaub ich dir. Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Dieses Warten kann einen ganz verrückt machen. Da spielen die Gefühle verrückt.

Ich drück dir die Daumen das du ein POSITIVES Ergebnis zum Geburtstag geschenkt bekommst. Das wäre wirklich super ;-)

9

Ja das wäre großartig! Ich drücke und die Daumen :)

weiteren Kommentar laden