Transfer bei PU+3

Thumbnail

Ihr Lieben,

unsere dritte ICSI ist nun fast vorbei und ich hoffe, dass ist unser letzter Versuch. Dieses Mal haben wir bei PU+3 zwei Sechs- und ein Siebenzeller zurückbekommen - nun heißt es DAUMEN DRÜCKEN!

Heute habe ich mir 5.000 Einheiten Brevactid gespritzt. In zwei und vier Tagen Spritze ich mir 1.500 Einheiten nach. In drei Tagen kommt noch die sogenannte "Einnistungsspritze" Decapeptyl zum Einsatz......

Viele Grüße Claudia und #herzlich #ei#ei#ei#herzlich

1

Na dann wünsche ich viel Erfolg :-D

Ich bin mitten in der ws mit der zweiten Icsi, wenn diese warterei nicht wäre, dann wäre dieser Teil nach der Icsi der angenehmste.
Wann hast du BT? Noch vor Weihnachten?

Lg Roxy

2

Dankeschön #winke#winke Das wünsche ich dir auch.... Ich muss am 25.12. selbst testen. Meine Klinik hat bis einschließlich 03.01. geschlossen #schmoll

3

Na dann hoffen wir mal auf unser weihnachtswunder.

Ich hab am 19.12. BT.

Ich drück dir die Daumen, alles wird gut ;-)

Liebe Grüße #winke

4

3 Stück! Na da wird doch eins dabei sein!
Haben sie dir was zur Qualität gesagt! Schön, dass ihr Bilder mitbekommt. Bei uns ist das nicht so.

Viel Glück!

5

es ist alles normal.... das sagte sie.... die Eizelle auf dem ersten Bild gefällt ihr am Besten......

6

Ja, mir auch. Da sieht man schön die einzelnen Zellen!
Das klappt bestimmt!!!

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
Auch bei mir war gestern Transfer bei PU plus 3. Habe einen 7 Zeller und einen 8 Zeller zurück bekommen. Habe dann am gleichen Tag noch Brevactid nachgespritzt. Ich habe die Punktion ohne Narkose gemacht und habe mich dadurch körperlich viel besser gefühlt. Bin diesmal positiv gestimmt und hoffe es klappt endlich. Das wäre für uns doch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Da meine Kiwuklinik bis 04.01. im Urlaub ist soll ich ausnahmsweise mit Urintest testen, eigentlich soll immer nach 14 Tagen der Bluttest gemacht werden. Falls der Urintest positiv ist, soll ich aber beim Arzt einen richtigen Test machen. Ach so, ich trinke 3x tgl. Zyklustee 2.. meine Kiwu Klinik meinte das sei eine gute Unterstützung. Ändert nicht wirklich etwas, aber macht ein besseres Gefühl :-)
Ich wünsche dir viel Glück und eine entspannte Zeit bis zum Test. Lass uns auf das Weihnachtswunder hoffen.
Lieben Gruß

9

Dankeschön #herzlich Ich drücke dir ganz doll meine Daumen!
Zuzüglich zu den Progesteronkapseln, spritze ich mir noch Protulex (ebenfalls Progestan). Magnesium, Ass100, Fohlsäure und Vitamin D nehme ich täglich....
Morgen Spritze ich mit Brevactid nach und einen Tag später Spritze ich mir Decapepthy (das erste Mal).....
Den Tee habe ich auch noch zu Hause#rofl

Au man.... mehr kann man echt nicht machen.....