Wer hat noch eine erfolglose IVF hinter sich ?

Hallo ihr lieben

Ich habe letzten Monaten eine IVF bzw ich bin nur bis zur Punkion gekommen weil das Supermarkt nicht zur Eizelle rein geschafft hat ( zu dicke Wand)
Meine Frage ist Wann habt ihr dann eure periode wieder Gekriegt ??
Kam es mit Verspätung? Und war sie normal dann sie NÄCHSTEN Monate??
Oder hat sich durch die Hormon spritzen alles geändert am Ablauf???

1

* sperma nicht Supermarkt :-P

2

Hier gibt es viele Mädels die schon erfolglose versuche hinter sich haben.

Nimmst du denn jetzt Medikamente wie z.b. progesteron. Dann kann es sein dass deine mens erst kommt, wenn du es absetzt.

Ansonsten wird sie bestimmt bald kommen, weil die Hormonwerte im körper abfallen.
Im nächsten versuch macht ihr dann icsi oder?

3

Nein ich nehme keine Medikamente mehr meine " erste " periode nach der IVF ist pünktlich wie immer gekommen und jetzt wäre eigentlich meine " zweite " zu erwarten doch irgendwie will es net seit 3 Tage net kommen .SST heute morgen war sowas von NEGATIV .

Ja unser nächstes versuch wäre dann gleich ICSI da es leider mit allem anderem net klappt. Seit 3 Jahren dieses hin und her langsam merke ich das ich es aufgeben will.

4

Nicht den Kopf hängen lassen (ich weiß, schreibt sich so einfach, aber es ist auch so gemeint)

Mit der ICSI nehmt ihr nochmal den Stolperstein der Einführung des Spermiums in die Eizelle weg. Dann bleiben "nur" noch die natürlichen Hindernisse, an denen man aber nichts ändern kann, sondern es einfach weiter versuchen muss.

Es kann schon sein, dass sich dein Zyklus ein wenig verschiebt, auch wenn der erste ganz "normal" verlief. Ist ja kein Uhrwerk so ein Zyklus ;-)

LG und alles Gute

weiteren Kommentar laden