Hallo,
wir sind zwischen der zweiten und der dritten ICSI (soll im Jan starten) und ich verliere Haare ohne Ende. Auch während der ICSI hatte ich schon Haarausfall, aber es hielt sich im Rahmen. aber seitdem ist es nicht besser sondern schlechter geworden. Ich merke auch schon am Volumen, was da inzwischen alles fehlt und überall liegen die ausgefallenen Haare, beim Duschen ist es ganz schlimm.
Geht es auch anderen so?
Ich werde es beim nächsten Termin in der KiWu ansprechen, aber der ist erst in einem Monat.
LG
ros dubh
Haarausfall extrem zw ICSIs
Wie alt bist du denn?
Alle 7-8 Jahre macht der Körper einen ganz natürlichen Haarwechsel, der nicht zwingend auf die Hormonbehandlung zurück geführt werden muss.
Ich bin 39.
Der Haarwechsel läuft aber mehr oder weniger permanent, das jetzt ist extrem.
Ich hatte bei der Clomifen Einnahme ganz massiven Haarausfall.....
Clomifen hab ich nie genommen, wir sind gleich in die ICSIs durchgestartet.
War bei uns zur Überbrückung bis zur ICSI..... Dummerweise war in den 3 Folgezyklen auch immer irgendwas..... Ich hoffe, dass es jetzt im Januar endlich losgehen kann....
Hey,
Hatte ich auch.
Teilweise kam es mir vor wie Büschel.
Meine Ärztin meinte, dass es normal ist. Durch das progestan oder wars das Östrogen? Weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Wird dann irgendwann besser.
In einer Schwangerschaft, die ja dem Körper durch die medis vorgegaukelt wird, bekommt man auch durch die Hormone dichteres Haar, sobald die weg sind kommt es auch zu mehr Haarausfall als sonst.
Lg