Testet ihr alle selbst? TF+7 und schon Übelkeit?

Hallo ihr lieben!!!

Ich hatte letzte Woche Dienstag meinen Transfer von einer Blasto und einer Morula.

Seitdem zieht es hier und da und ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Ich hab einfach Angst, dass es ein Ziehen des "Abstossens" ist.

Nun ist mir Öffners leicht übel. Kann das überhaupt sein?

Als ich vor zwei Jahren spontan schwanger geworden war, war mir auch übel.

Ich soll nächste Woche Dienstag zur Blutabnahme in die Kiwu. Also an TF +14.

nun juckt es mir ja schon in den Fingern selbst zu testen.

Wie war das bei euch? Spricht etwas dagegen selbst zu testen?

1

Hallo,

ich habe immer selbst vorher getestet, weil ich es irgendwie erträglicher finde das Stäbchen zu hypnotisieren, als stundenlang auf das BT Ergebnis zu warten und dann an einem Herzinfarkt zu sterben. #schock Prinzipiell spricht nichts dagegen selbst zu testen. Der Urintest gibt natürlich keinen oder nur sehr wenig Aufschluss über die Höhe des HCGs. Und so ist es halt möglich, dass man früh falsch negativ testet oder dass man positiv testet, sich freut und dann das Ergebnis des BTs viel zu niedrig ist, also zb eine biochemische Schwangerschaft vorliegt. Wenn man sich dessen bewusst ist und man für weitere Rückschlüsse trotzdem das Ergebnis des BTs abwartet, spricht meiner Meinung nach nichts gegen das Testen Zuhause.

LG

6

Danke liebe Blume.

Ich werde das nochmal abwägen. Ab morgen bin ich eigentlich ganz gut abgelenkt und hoffe, dass die Zeit dann einfach schnell vergeht.

Wünsche dir alles Gute!!!

2
Thumbnail

Hallo,

ich konnte mich nicht zurückhalten und hab heute getestet (PU+11,TF +6). Mein Bluttest ist erst nächsten Mittwoch, bis dahin hätte ich es nie geschafft nicht zu testen :-)

7

Na, da ist doch ein kleiner strich, oder?

Wie geht es dir jetzt? Bist du noch mehr auf Mittwoch gespannt? Merkst du sonst irgendwas? Übelkeit? Zeichen? Schmerzen in Brust?

Freut mich super dolle für dich!!!

9

Ich haben ordentliches Ziehen im Unterleib, wie als würde die Mens kommen. Die anderen Anzeichen (v.a. Brustschmerzen) hab ich seit der Punktion, die kommen wahrscheinlich vom Nasenspray, was ich nehmen muss.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich es bis nächsten Mittwoch aushalten soll. Vorallem bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest dann erst noch einen Tag später....

Morgen muss ich nochmal zum Ultraschall, weil ich seit der Punktion sehr starke Schmerzen hatte. Vielleicht kann ich den Arzt überreden, morgen schon einen Bluttest zu machen.

Ich denke, ich werde morgen noch einen CB digital machen. Es ist einfach schön, wenn da steht "schwanger".

Schreib mal, wie es bei dir weiter geht. Ob du testet oder nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dann auch positiv ist.

3

Huhu. ..Ich teste auch lieber selbst erst. Bei der icsi habe ich das negativ vorher gewußt und somit war dieser gAngelegenheit zur Klinik wie Routine. War nicht so aufgeregt. Als ich gestern das erste mal positiv getestet habe (1.kryo 8-Zeller + 10- zeller),bin ich total aufgeregt. Also...eben weil jetzt nicht geklärt ist ob auch alles okay ist. Ich denke es läuft so oder so auf das selbe hinaus. Die Aufregung geht erst,wenn dir jemand klar sagt:es ist alles okay :)

8

Du hast positiv getestet!!! Glückwunsch!!! Wann hast du den BT? Wie geht es dir sonst so? Hast du Beschwerden? Bist du jetzt noch mehr aufgeregt als vorher schon?

10

Morgen ist bt...Ja ich bin noch mehr aufgeregt :) weil der strich nur leicht war. Und heute nur minimal stärker. Ich weiß nicht wie es sein soll...

Ich hatte seit pu+8 ca. Einen ganzen tag ein ziehen rechts...Was ich noch nie hatte. Das ging dann weg. Plötzlich kam es einen tag später wieder (kann natürlich auch von den Hormonen kommen) und ich muss sehr oft auf Toilette. ..Sogar nachts. Sonst merke ich nichts...Wie gesagt. Das muss nicht davon kommen. Was komisch ist,dass mein mumu seit kurz nach tf weich ist...und hoch sitzt. Drücke dir die Daumen! !!

4

Ich hatte auch vorige Woche am Dienstag meinen Transfer. Mir brennt es auch schon zwischen den Fingern. Aber ich werde nicht vorher selbst testen, sondern warte auf den Bluttest. Aber der ist gottseidank schon am Samstag bei mir. Kann es kaum erwarten. Ich habe auch hier und da mal ein ziehen. Aber das kann alles oder nichts sein. Ich drücke euch die Daumen und viel Glück.

Liebe Grüße

5

Ich drücke dir feste die Daumen für Samstag! Hoffe es fällt positiv aus. Ich freue mich wenn du mir Bescheid geben magst. Ich bin echt hin und her gerissen. Denke ich warte auch einfach ab. Wäre einfach zu enttäuscht wenn ich positiv teste und der BT negativ wäre.

Hast du sonst was außer dem Ziehen?

12

Ich hoffe es so, dass er positiv ist am Samstag. Ich sag dir dann Bescheid sobald ich es weiß. Ja ich habe so ein ziehen. Muss auch nachts aufs WC was sonst nicht der Fall ist. Und meine Brüste ziehen und tun weh. Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Auf der anderen Seite muss ich ja noch einige Medikamente nehmen und weiß nicht, ob es vielleicht von den Medis ist. Du musst dann auch Bescheid sagen wie es bei dir war. Bis dahin viel Durchhaltevermögen. Und wenn du doch vorher testest sag auch Bescheid. Auf jeden Fall viel Glück.

Lg ;-)

11

Ich drück dir fest die Daumen

Nimmst du progesteron? Ich musste es schon vor dem Transfer nehmen und hatte totale ss-symthome. Und hab es in der ws tatsächlich geschafft nicht zu testen. Haben den bt abgewartet. Zu der Zeit als die Blutung hätte einsetzten sollen, hatte ich schlimme Unterleibschmerzen, heute weiß ich, dass es die Einnistung gewesen sein muss. Aber jeder Klogang war ein Horror.

Würde es beim nächsten mal aber auch so machen. Aushalten und den bt abwarten...

Ich wünsche euch euer persönliches wunder :)

13

Wenn hattest du den bluttest? Wie weit bist du den? Wenn du mich meinst ich nehme Progesteron.

Liebe Grüße

14

Ach ne. Ich habe meine Tage bekommen. Ich härteste letzten zwei Tage schon diese vorwarnenden Schneezen und hab es geahnt. Heute war es soweit. Ich sitze aber im Büro und versuche mich zusammen zu reißen. Mein Freund meinte nur "warum können wir nicht zu den paar Prozent gehören?" Gute Frage. Und nun? Keine Ahnung. Zweiter Versuch? Die PKV hatte uns erstmal eine zugesagt.... also neu beantragen? Mehr Tests? Ach nee. Wie shade. Wie perfekt wäre es gewesen! So kurz vor Weihnachten. Ich fliege erstmal im Februar mit meiner Schwester, meinen lustigen zweijährigen Neffen und meiner fünf Monate alten Nichte zu meiner Familie. Darauf freue ich mich. Davor werde ich auch erstmal nichts unternehmen.

Ich drücke euch allen wirklich die Daumen!!! Viel Glück und alles alles liebe. ????

weiteren Kommentar laden