Hallo Ihr Lieben,
Hab nun mein erste IUI hinter mir.
Hätte heute zum Bluttest kommen sollen. Nachdem ich aber am Montag morgen mit einem frühtest negativ getestet hatte ???? hab denen nur das Ergebnis mitgeteilt.
Heute müsste meine Periode kommen. Bisher habe ich nur leichten braunen Ausfluss und unterleibsschmerzen die bis in den Rücken ziehen. Außerdem habe ich starke Schmerzen in den Leisten.
Ist das normal????
Wem ging es ähnlich?
Lg
Schmerzen nach erfolgloser IUI normal?
Die Fragezeichen nach negativ sollten eigentlich einen traurigen smiley darstellen
ich hatte nach der IUI (meine erste und einzige) auch schmerzen die immer schlimmer wurde...ich hatte ein Abszess mit streptokokken Erregern durch die IUI. ich dachte erst das es der Blinddarm ist und habe es nicht wirklich mit der IUI in Verbindung gesetzt.
Wenn es nicht besser wird solltest du zum Ultraschall gehen.
Das muss es aber nicht sein! Kommt wohl nur sehr sehr selten vor.
alles liebe!
Ich frage mich immer, wieso man nicht zum Bluttest geht.
Nun gut, du bist nicht hingegangen, das ist jetzt so. Wenn die Schmerzen anhalten würde ich morgen mal in der Klinik anrufen und fragen, ob die nachgucken können und den Bluttest machen.
Wenn die Schmerzen weggehen bzw. normale Regelschmerzen werden und die Blutung richtig einsetzt, würde ich erstmal abwarten.
LG und alles Gute
Hast du ggf. das erste mal mit HCG ausgelöst und/ oder Progesteron zusätzlich genommen (z.B. Utrogest)?
Könnte dann vom stärkeren Aufbau der Gebärmutter und entsprechend stärkerem Hormonaufbau/ -abfall kommen.
Ich war heute auch nicht zum BT...
Gute Besserung, falls dir was komisch vorkommt, lass lieber mal nachschauen und ein Blutbild amchen.
LG
Hallo,danke für die Rückmeldungen.
Meine Periode kam noch durch, schmerzen habe ich immer noch aber nicht mehr so stark.
Alles wohl ganz normal.
Jetzt heißt es Daumen drücken für den zweiten Versuch !