Update zu meinem Test gestern - 2. Kryoversuch

Thumbnail

Guten Morgen,

Heute bin ich ES/PU + 11 und das zeigt der Clearblue:

Ob ich mich wirklich schon freuen kann?! Bin mir noch unsicher - habs auch meinem Mann noch gar nicht gesagt.

Ganz liebe Grüße,
Minzi, TF + 7

1

Ohne die jetzt die Freude nehmen zu wollen.... Freu dich lieber noch nicht. Mit diesem Test hatte ich immer eine vl die deinem Bild sehr ähnlich sah.

Vielleicht zur Sicherheit noch einen anderen Test versuchen?

2

Danke dir! Ach wirklich? Ich dachte das gibt es gar nicht mehr. Positiv ist positiv war meine Meinung - gestern hatte ich noch so einen billig Test, der war auch hauchzart positiv - aber evtl hole ich mir dann heute noch einen anderen.

Danke dir #herzlich

3

Ach ja, die zweite Linie kam Acer sofort - also nach ner halben Minute - nicht erst viel später ;-)

Aber ich hole trotzdem einen zweiten Test für morgen früh.

weitere Kommentare laden
4

Wenn dies der zweite positive ist, würde ich mich freuen! Obwohl ich von diesem Clearblue auch nur schlechtes gehört habe! Ich drücke dir die Daumen!!!:)

5

Ja der gestern war aber nur zu erahnen der Strich. Gab nen Post mit Bild falls du schauen magst ;-)

9

Es sieht wirklich sehr gut aus!!:)

6

Für mich ist der Test auf jeden Fall positiv und keine vl. Für das wäre der strich zu stark... Also das ist meine Meinung. Ich hatte mit dem auch getestet.

Leisen Glückwunsch :-)

lg Luna

8

Hallo.

Ich hatte an ES+11 bei diesem Test auch genau so einen Strich - mein Sohn ist jetzt fast 20 Monate alt. :-)

Ich denke du kannst dich leise freuen!

15

Hy Minzi, herzlichen Glückwunsch. Ich würd mal sagen drei Tests können nicht lügen. Freu mich für dich. Bin gespannt was mein morgiger Test sagt, auch wenn ich glaube, dass es wieder nicht geklappt hat. Liebe Grüße

16

Danke dir!

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Bei mir sahs dieses Mal echt auch nicht danach aus.

Denk morgen früh an dich #klee

17

Hy Minzi,

der heutige 10er Test ist negativ (TF +10 bei 2x 8 Zeller), was ich ja auch erwartet habe und dann weiß ich, die Spritze ist raus. Mach mir nicht mehr viel Hoffnung, weiß noch nicht ob ich überhaupt nochmal vor BT teste. Hatte ja an TF+ 7 extreme Mensschmerzen die jetzt weg sind. Der MM war ja bis TF +8 wie bei der Mens tief, seit gestern ist der MM hoch und kaum tastbar. Bin sehr durcheinander ....

weitere Kommentare laden