Was wurde bei euch im KH gemacht?

Ich liege ja seit Dienstag abend im KH wegen überstimmulation. Nun meine Frage an diejenigen die das auch schon durchdachten. Was wurde bei euch alles gemacht? Mein Bauch Umfang und mein gewicht wird jeden tag mehr. Ist das normal? Und Wieland wird sich das hinziehen?

1

Hallo!

Ich lag 10 Tage zur Beobachtung bei Überstimulation Grad 4. Hab Wasser in der Lunge gehabt und das sollte eben raus sein.
Ich wurde jeden Tag gemessen und gewogen und hab Infusionen bekommen. Mehr nicht. Und als dass Gewicht langsam rückwärts ging durfte ich heim.

LG in schnelle gute Besserung. #klee

2

Danke für die rasche Antwort. Mein Gewicht und bauch Umfang wird mehr. Evtl. Darf ich aber am Wochenende heim

3

Das wünsche ich dir #klee
Und dass es sich lohnt und du mit einem Sommer/Herbstbaby belohnt wirst! #herzlich

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich habe Infusionen Infusionen Infusionen bekommen.
Und musste messen, was rein und was raus ging. Außerdem wurde Gewicht und Bauchumfang kontrolliert. Mein Bauch war mind. so groß wie jetzt Anfang der 26. SSW #zitter

An Infusionen habe ich bekommen: Kochsalzlösung, Elektrolyte, Eiweiß und später Osmofundin um die Zellwände zu stärken.
Bevor ich letzteres bekam, wurde mein Bauch immer dicker, weil alles Wasser gebunkert wurde in meinem Körper.
Ich wurde sogar gefragt, ob ich zur Entbindung da bin #schwitz
Das Osmofundin hat dann relativ schnell geholfen und ich musste viel aufs WC, wodurch der Bauch auch schnell kleiner wurde.

LG

6

Ich hab nur die erste Nacht Infusion bekommen. Soweit sind meine blutwerte wieder besser. Nur der bauch wird trotzdem immer dicker und ich immer schwerer. Sehe aus wie im 6 Monat und es drückt so auf den Magen. Hab teilweise echt Krämpfe. Und übel ist mir. Muss auch aufschreiben was rein und was raus geht. Oh man vielleicht bin ich einfach zu wehleidig? Jeden Tag 1 cm mehr bauch Umfang. Bin jetzt bei 100 cm und bin ein recht schlanker Mensch eigentlich. Schätze danach vorher vielleicht 80 cm hatte. Oh man ist echt bescheiden das ganze.

7

ja das kenne ich nur zu gut, ich konnte auch kaum was essen
ich hatte vorher vielleicht 70 Umfang und dann 91

wie gesagt, ich habe fast durchgängig Infusionen bekommen, Tag und Nacht
auch als die Blutwerte besser waren
frag mal nach Osmofundin
sag, du hast von ner Freundin gehört, dass es was für die Zellwände gibt, irgendwas mit Osmo... :-D