Hallöchen,
bei unserer ersten ICSI in 11-12/2016 wurden zwei 8-Zeller eingesetzt und es schien eine Einnistung stattgefunden zu haben. Am BT-Tag (05.12.) setzten leichte Blutungen (ohne Gewebe) ein. Das hielt für 2 1/2 Tage an.
Dann hielt der ganze Spaß uns zwei Wochen im Ungewissen (HCG-Wert-Entwicklung: 5 / 12 / 30 / gesunken / raus), wobei klar war, dass es keine intakte Schwangerschaft ist (aber man hofft ja doch, wenn HCG da ist).
Dann vor Weihnachten (22.12.) kamen nochmal 2 Tage leichte Blutungen und immer noch keine richtige Periode.
Eigtl. hätte ich am liebsten direkt den nächsten Versuch gestartet, aber mein Arzt meinte auch, er will zwei Zyklen abwarten, damit sich der Körper erholen kann. Bevor am 22.12. die Blutung kam, dachte ich, dass dann Anfang Januar die Blutung kommt und dann Anfang Februar der nächste Versuch starten kann.
Aber jetzt müsste ich ja quasi bis Ende Februar warten und kann erst im März starten?! Also kein Baby mehr in 2017...
So - und da steh ich nun. Absolut keine Ahnung wo ich gerade so bin mit meinem Zyklus. Ich muss sowieso abwarten, bis eine Blutung kommt. Im Moment würde ich mich gerne auf den Boden schmeißen und mit den Füßen in die Luft treten.
Wie war euer Zyklus nach einer biochemischen Schwangerschaft? Lief alles wieder direkt "nach Plan" oder brauchte euer Körper auch mehrere Monate, bis er wieder einigermaßen reguläre Zyklen hatte?
Man hängt wieder genauso in der Luft, wie in den zwei Wochen. Unwissen ist echt blöd!
Achso: frohes Neues
Grüße
Zyklusverlauf nach "biochemischer SS"
Huhu.
Ohje das tut mir leid, lass dich drücken.
Ich hatte zwar keine icsi, aber nach meinem frühen Abort letztes Jahr war mein zyklus erst nach 6 Wochen wieder in Ordnung. Ich hatte zwischendurch immer mal wieder schmierblutungen. Und nach 6 wochen kam dann meine periode richtig. Also ich würde mindestens einen zyklus aussetzen. Aber bei jedem ist es auch anders.
Viel Glück für den nächsten Versuch.
Bei uns bekommt man in den Pausezyklen eine Pille.
Ohne Verhütung um den Zyklus zu regulieren.
Klimonorm zb.
Frag doch mal nach sowas.
Ich nehme Klimonorm nicht ein, da ich da auf irgendwas allergisch reagiert hab
Eine biochemische ss hatte ich ja auch. Anfang Dezember.
Huhu, bei mir hat es im mai 7 Wochen gedauert, bis ich die nächste Periode bekommen habe und jetzt hänge ich auch schon wieder in der 6. Woche fest und es tut sich nix... das ist glaube ich normal... der Körper muss ja erstmal mit dem ganzen Hormon-auf und ab klar kommen... der eine Körper macht das schneller und der andere braucht einfach mehr Zeit...
Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt!!!