Ihr lieben,
Wir sind sprachlos u überglücklich,da sich das lange kämpfen für den größten Wunsch endlich gelohnt hat!
Ich selbst habe immer gerne andere Erfahrungsberichte gelesen und wollte euch deshalb an meinem teilhaben lassen.
Unser steiniger Weg zum positiven Test war wirklich nicht leicht u ich habe oft gezweifelt ob es überhaupt je klappt.
Zuerst probierten wir Ca. 1,5 Jahre erstmal so(Unterbrechungen durch konisation u viele eierstockzysten) und dann gingen wir 2015 im Oktober in eine kiwu-Klinik.
Nach vielen gvnp-Zyklen wurden dann endlich eine Bauchspiegelung gemacht (April 2016)....da wurde dann,die von mir schon lange vermutete,endometriose festgestellt.(schwerer grad,Becken u Eierstock u Eileiter befallen,Blase u Gebärmutterwand)
Nachdem wir dann 2 Monate pausierten u ich die Visanne nehmen sollte,ging es mit den stimulierten Zyklen los.
Und nun,nach 3 erfolglosen Clomi Zyklen ,hat es im 2.Puregon Zyklus geklappt und wir sind schwanger in der 8.woche...
Mit ZWILLINGEN....2 Geschenke auf einmal!!!
Ich hatte keine Anzeichen,die ich vor dem Test anders deuten könnte als sonst.
Im Nachhinein fiel mir nur der ausbleibende Nachtschweiß (2-3 Nächte vor nmt)auf.
Und auch jetzt geht es mir wirklich sehr sehr gut...ab und zu mal ein leichtes Ziehen,größere Brüste und etwas mehr Müdigkeit.
Wir sind soooo glücklich,hoffen das alles gut geht und schauen in eine spannende Zukunft.
Ich weiß wie es vielen Mädels hier geht!
Wie verzweifelt man ist,wenn es wieder nicht geklappt hat oder alle anderen schwanger werden!
Ich kenne all diese Gefühle u werde sie nie vergessen.
Ich selbst habe die Hoffnung aufgeben u wir hätten jetzt im Januar das Vorgespräch für die geplante ivf gehabt...
Ich hätte nie gedacht,das es doch noch "so" klappt...
Das einzige was wir diesen Zyklus anders gemacht haben war,dass mein Mann jeden Abend ab ES bei mir Fussreflex-zonen Therapie(Eileiter u Gebärmutter) gemacht hat ...
Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt,aber es war der einzige Zyklus damit...
Ihr lieben!ich denke fest an euch und wünsche jeder einzelnen Kämpferin alles erdenklich gute!
Man wird für diese innere Stärke irgendwann belohnt!!!!
Überglücklich!Schwanger nach 2,5 Jahren kiwu
Meinen herzlichsten Glückwunsch an dich!!!
Wir sind im 3. Zyklus Gonal F mit GVnP, nachdem Clomi gar nichts brachte bei mir.
Ich wünsche dir eine schönen Schwangerschaft.
Solche Berichte lese ich gerne mal, sie bringen mir wieder ein kleines bisschen Hoffnung, dass es bei uns doch noch klappen könnte.
Lieben Dank und alles gute für dich!
Das ist ja echt toll, vorallem werdet ich doppelt für euer langes warten belohnt.. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ssw
Dankeschön!
Herzlichsten Glückwunsch!!!!
Ich hab eine Frage - warum hast du bei dir eine Endometriose vermutet? Schmerzen? Ich vermute bei mir auch sowas in die Richtung, hab gestern Überweisung für Bauchspiegelung bekommen und jetzt bissel Angst davor...
Ich hatte während der Periode (Tag 1-2) immer starke Schmerzen im Unterleib u auch beim Stuhlgang.ohne ibo hätte ich nicht arbeiten können.und jeden Zyklus (ohne Progesteron)ab ES 9/10 schmierblutungen.
Hab dann auf der endometriose Seite (endometriose Liga)den Test gemacht u da kam raus das es abgeklärt werden soll!
Von meinem ersten Vermutungen bis zur Bauchspiegelung vergingen trotzdem nochmal über 14 monate...
Lass es wirklich abklären!
Ohne diese op wäre ich nie schwanger geworden,da die dauerhafte Entzündung eine Einnistung häufig verhindert!
Ich hätte im Nachhinein nie mehr so lange gewartet...
Hatte auch Angst vor der op aber es ist wirklich auszuhalten ...2-3 Tage danach geht es einem nicht besonders gut u dann war ich nach einer Woche wieder fit und konnte arbeiten (bin physiotherapeutin)
Alles gute u bei fragen meld dich ruhig!
Hi! Danke für deine Antwort. Hab heut interessenshalber auch test gemacht und kam auch raus dass es abgeklärt werden sollte. Hab aktuell in diesem zyklus seit zt1 schmerzen. Zt1 moch ertragbar. Zt2 und 3 mit meds und seit 4 wieder ziehen. So als käme keden Moment die mens. Bin jetzt zt 13 und schmerzen unverändert. Geht seit nem halben jahr so. Am dienstag hoff ich dass ich bald nen termin bekomme.
Zwillinge für euch find ich super! Das wäre auch ein wunschtraum für mich - aber mal 1 kind zu bekommen wäre schon schön. Ich kann mich für gar niemanden aus dem privaten Umfeld mehr richtig freuen. Nachbarinnen sind schwanger. Jedes mal wenn ich die seh kommen mir die Tränen. Ich mag das an mir nicht... die können ja auch nix dafür...
Alles alles Gute für deine SS!!
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!
Danke dir!
Ich freue mich von Herzen für dich und wünsche euch alles Glück der Welt!
Vielen lieben Dank!
Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Bei mir steht jetzt auch die Bauchspiegelung an und ich bin schon ein bisschen nervös. Aber deine Geschichte macht Hoffnung
Dann alles gute für die Op!
Ich fand es dann einfach nur erleichternd den nächsten Schritt zu gehen und endlich Gewissheit zu haben!
Hast du Symptome?
Herzlichen Glückwunsch! Auch mir macht dein Post Hoffnung. Hatte auch nach 2 Jahren üben eine BS im Dezember, bei der Endo festgestellt wurde. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht...
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist toll :)
Ich bin im zweiten Zyklus mit Gonal für GVnP.
Clomi hat der Doc wegen meines Alters (38 J.) und der angeblich besseren Erfolgschancen mit Gonal direkt ausgelassen.
Eine BS (ohne Befund), Spermiogramm (ohne Befund) und Hormonuntersuchungen zu allen erdenklichen Zykluszeiten hab ich auch schon hinter mir und ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben, dass es noch klappt.
Solche Postings wie deins machen mir immer wieder Mut!
Danke und alles Gute!!!
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit der hormonstimulation!