Meine Frage ist einfach ob ich hier gleichgesinnte habe und wer Erfahrung damit hat. Und wie viel Embryos ihr euch zurück setzen lassen habt. Vlg Anne
Uterus unicornis... Hat das noch jemand von euch?
Guten morgen Liebes,
Ich habe auch die Diagnose seit 1,5 Jahren. Nach endlosen Versuchen wurde uns damals zu IVF geraten mit 3. Mein FA hat damals gesagt es ist in Ordnung. In dem Fall, dass sich zwei einnisten müsste ich intensiver beobachtet werden. Er kennt aber einige Fälle wo es gut gegangen ist. Ich hab mich allerdings nicht psychisch in der Lage gefühlt es durchzuziehen... Wahrscheinlich weil ich mich in der Klinik im Nachhinein unwohl gefühlt habe.
Nach einer längeren Pause haben wir jetzt uns entschlossen die Klinik zu wechseln und haben bereits einen Termin.
Was habt ihr schon alles gemacht?
Grüße
Naty
Wir wollen jetzt die 1. IVF machen. Seit Mittwoch spritze ich mir Puregon abends im Wechsel 150/125 I.E. Und ab morgen früh Orgulatan. Und am Montag muss ich zum US um zu sehen was die Eier machen... So haben meine Ärztin auch nicht schlecht drüber gesprochen... Wenn 2 eingesetzt werden ansonsten würden sie es ja sagen wenn es nicht gut wäre für meinen Uterus. .. Man grübelt halt selber viel zu viel.
Dir wünsche ich natürlich ganz viel Glück wenn ihr startet.
*aufmontaggespannt*
Wünsche euch viel Glück!
Kannst du mal berichten wie es gelaufen ist? Würde mich sehr interessieren und hoffe natürlich dass es bei euch direkt klappt!
*Daumendruck*
Hey also bekannte von mir,hat nach 10 jahren kiwu und 2fg jeweils in 8_10ssw jetzt ein gesundes mädchen 2wochen vor termin per kaiserschnitt bekommen, allerdings war es bisschen klein 2600gr,die diagnose hatte sie überraschender Weise erst beim kaiserschnitt bekommen, vorher lag es nur an ihren mann.lg ekol
Hey noch mal die hat Aber bicornis....ist bestimmt ganz anders sorry
Trotzdem danke. aber eine Bicornis ist was anderes. , Vlg und daaaanke