Hallo ihr Lieben,
wir starten jetzt nach 5 Jahren Kinderwunsch mit unserer ersten ICSI????
Gibt es hier noch jemanden der vor kurzem gestartet ist, oder bald starten wird?
Würde mich gerne austauschen. Erfahrungen teilen, Wartezeiten zu den nächsten Terminen "angenehmer" machen. Aber auch was bei wem genau gemacht wird, welche Medikamente werden bei euch angewendet?
Kurz zu mir: Ich 25 Jahre, mein Mann 33.
Diagnose: Schlechtes Spermiogramm.
Bei mir PCO und Schilddrüsenunterfunktion wurde vor kurzem festgestellt.
Ja ich freue mich vom einen oder anderen zu lesen.
Liebe Grüße Jana
1 ICSI Erfahrungsaustausch
In welchem Versuch hat es bei euch geklappt?
Schau mal bissl weiter unten bei "aktuelle behandlungsliste" . Da kannst dich auch mit eintragen lassen und bekommst einen guten Überblick über viele Mädels hier!
Viel Erfolg dir!
Danke da werde ich direkt mal nachschauen
Huhu
Ich bin auch 25 jahre alt. Wir hatten schon eine Icsi hinter uns. Es war aber leider nur eine biochemische ss. Mit der nächsten Icsi fangen wir voraussichtlich Ende Januar. Anfang Februar. Und ihr?
Liebe grüße
dito, nur dass ich bis Mitte / Ende Februar warten muss bis zum nächsten Versuch -.-
Achso - und ich bin 30 :D
Und wie konntet ihr mit dem negativen Ergebnis umgehen? Kann mir vorstellen das man erstmal in ein tiefes Loch fällt ????
Ich weiß man soll ja nicht davon ausgehen das es sofort klappt, aber man hofft es ja doch
Habe heute mein 4. negativ kassiert (3x ICSI, 1x Kryo)
Mit dem negativ umgehen ist schwer. Ich bin bisher immer in ein Loch gefallen. Aber auch immer wieder aufgestanden. Gerade weiß ich nicht, wie es für uns weitergeht. Mein Körper braucht erstmal eine Auszeit. Im Februar haben wir ein weiteres Gespräch in der KiWu. Dann müssen wir nochmal einen neuen Antrag an die KK stellen und dann mal sehen, wie es weitergeht.
Das einzig positive an der Sache: es schweißt mich mit meinem Mann unglaublich zusammen.
Wünsche euch allen ganz viel Glück und ein baldiges Wunder.
Kaum vorzustellen was du schon durch machen musstest das tut mir unendlich Leid.
Aber ich muss sagen so positiv sind die wenigsten um es dann noch weiter zu versuchen.
Du schreibst noch einen Antrag, bewilligt die KK im allgemein nicht nur 3 Versuche? Kommst du zufällig aus Niedersachsen?
Das ist super das du und dein Mann so stark zusammen seid. Ich kenne Paare da kamen oft Schuldzuweisungen.
Danke ich wünsche dir auch das ihr euer Glück bald endlich in den Händen halten könnt und weiter an euch glaubt.
Hallo
Mein Mann 29 und ich 27 Jahren starten Ende nächster Woche mit der down Regulierung für unsere 1. ICSI Behandlung.
Mein Mann hat oat und ich hashimoto und einen uterus duplex.
Würde mich auch gerne mit anderen austauschen die in der gleichen Situation sind.
LG Sarah
Hallo Sarah,
da haben wir ja fast die gleichen Probleme, außer Uterus Duplex, hab ich noch nie gehört.
Weißt du schon welche Medikamente du einnehmen bzw spritzen musst?
In welcher Kiwu seid ihr denn so?
Wir waren erst in Osnabrück zu zwei Gesprächen. Die Ärztin war aber sowas von unfreundlich das wir entschieden haben nach Bad Münder zu Dr. Chandra zu gehen. Nach Osnabrück wären wir zwar nur 10 Minuten gefahren und nach Bad Münder 2,5 Stunden aber das ist es uns wert.
Wir sind in Grevenbroich und da super zufrieden. Bis jetzt weiß ich nur das ich zur down Regulierung ein nasenspray bekomme und zum stimulieren gonal f. Welches Medis noch dazu kommen keine Ahnung das erfahren wir nächste Woche. Ein uterus duplex heißt das ich zwei Gebärmütter habe.
Habt ihr schon überlegt was ihr beim tf zurück haben wollt? Wir schwanken noch zwischen 8 zeller und blastozysten.
Hallo,
ich bin 31 mein Mann 36 ich habe auch SDU. Mein Mann hat OAT Syndrom. Ich habe Estrifam im Vorzyklus genommen und dann bis zur 10 SSW. Ich habe 9 Tage mit Gonal F 225 stimuliert. Hatte nur 4 EZ und heute bin ich mit Zwillingen schwanger 13+0.
Herzlichen Glückwunsch,
Wow gleich im Doppelpack. Das wäre natürlich der Jackpot.
War es der erste Versuch?