Untersützung von der Heilpraktikerin

Hallo Zusammen,

bin mal schnell hier rüber gesprungen!
Nach 10 Monaten Kiwu hab ich mich dazu entschlossen, mein Glück bei meiner Heilpraktikerin zu versuchen.

Vor ca 6 Jahren hat mich diese schonmal von einem chronischen "Leiden" befreien können und hoffe nun auch, dass sie mich in Angelegenheiten Kiwu unterstützen kann.

Sie wendet Bioresonanztherapie an und testet über Kinesiologie welche Globulis mein Körper braucht!

Hat von euch schonmal jemand den Weg zur Heilpraktikerin wegen Kiwu gesucht?
Welche Erfahrungen hattet ihr damit?

Grüße

1

Der Großteil von uns hier kommt leider um die schulmedizinische Hilfe eines reproduktionsmediziners nicht drum rum. Heilpraktiker können aber auch da unterstützen. Ich habe schon fruchtbarkeitsmassage versucht und bin nun bei einer tcm ärztin als Unterstützung zur kinderwunschklinikbehandlung.

2

Hallo,

wisst ihr denn woran es bei euch liegt, dass es bisher nicht geklappt hat? Ich würde mich glaube ich zuerst einmal grob schulmedizinisch durchchecken lassen. Wenn da keine großen Baustellen sind, würde ich es wohl auch mit TCM oder Globuli versuchen...Bei mir hat (gefühlt zumindest) Akupunktur schon ein paar Mal ganz gut geholfen, Globuli auch, von Bioresonanz halte ich persönlich nicht so viel, aber auch das ist ja Ansichtssache. :-) Also ich glaube besonders wenn man daran glaubt, kann das schon teils helfen. Aber ich würde zuerst einmal schulmedizinisch schauen, ob alles ok ist und was das Spermiogramm sagt. Sonst habt ihr hinterher viel Geld umsonst ausgegeben.

LG

3

Ja schulmedizinisch wurde alles abgeklärt und ist auch soweit alles im rahmen. Spermiogramm könnte besser sein ist aber noch im grenzbereich.
Der nächste schritt wäre die hormonelle unterstützung. Da ich aber nichts unversucht lassen möchte was man auch mit " natürlichen" methoden hinbekommen könnte hab ich mich zu diesem schritt entschlossen. Erstmal...wer weiß was noch kommt. Bin da auch für alles relativ offen.

4