Guten Morgen zusammen, Wir hatten vor sechs Tagen den Transfair von einer Blasto und einer Morula. Ich hatte mir eigentlich ganz fest vorgenommen nicht zu testen! Leider habe ich es nicht durchgehalten und heute ein Babytest gemacht. Leider habe ich im Internet häufiger gelesen dass er eine Verdunstungslinie hat. Natürlich musst du mich das auch erwischen und man sieht eine zweite Linie. Dann war ich so sauer dass ich einen weiteren Test unter Wasser gehalten habe. Der hatte dann natürlich keine Verdunstungslinie. Ich weiß das ich einfach in zwei Tagen noch mal testen muss… Aber es macht einen schon irgendwie wahnsinnig ????! Kennt das jemand?
Ganz liebe Grüße,
Annemi
SST TF+6 ES+10 babytest positiv?
Hallo,
Babytest hat keine VL. Allerdings ist er extrem sensibel und zeigt an so 4-5 Einheiten HCG an. Das bedeutet, dass er natürlich auch lange die Auslösespritze oder nachspritzen anzeigt. Manche Frauen haben auch von Natur aus einen hohen Spiegel.
Die sind deshalb ideal für Testreihen.
Dir bleibt nichts weiter übrig, als noch ein oder zwei Tage zu testen. Dann siehst du, ob der Strich stärker wird.
LG
Hallo :)
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe kein hcg nach gespritzt. War ein Kryoversuch mit femmoston und Crinone.
Liebe Grüße,
Annemi
Dann sieht es nicht so schlecht aus. Bin gespannt auf morgen :)
Also auf dem oberen kann ich was erahnen...Auf dem unteren nicht.... Die Tests sind wirklich sch..
Ich drück dir die Daumen das der test in 2 bis 3 Tagen anders aussieht..Und hol dir dann alles einen anderen .
Drücke sich fest :**
LG melmo +2 Sternchen..28 üz
Hallo Melmo,
Vielen Dank für deine Antwort. Der untere wurde auch nur in Wasser getaucht, weil ich sehen wollte ob er auch eine Verdunstungslinie hat :D. Bin auch erst sechs Tage nach Transfer also Eisprung +10 aber die Warteschleife ist immer so Schrecklich.
Ich wünsch dir viel Glück!
LG,
Annemi
Hey,
wenn du kein hcg gespritzt hast sieht das super aus!
Bei mir hatte der Babytest noch nie eine VL und ich habe ihn sehr häufig benutzt!
LG & alles Gute!!
Huhu :) vielen Dank für deine Antwort! Ich hoffe das wird noch etwas ist unser vierter Versuch. Habe nichts nachgespritzt aber die Linie ist ja noch sehr schwach ????
Glg,
Annemi
Meine Linie wurde erst ES+12 ziemlich deutlich! Davor immer schwach. Ich mein hcg ist super
Also entspann dich & teste in zwei Tagen erneut
Das sieht doch gut aus!!
Ich habe mit den babytest sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab ab TF+2 jeden Tag getestet. An TF +4 war der Test blütenweiß und ab TF+5 war wieder eine Linie zu erahnen. Die jeden Tag stärker wurde.
Ich hatte auch einen blasto-Transfer.
Lg Jenny mit Zwillis im Bauch (32+6)
Hallo Jenny,
Vielen Dank für deine Antwort & noch alles Liebe für die restliche Schwangerschaft!
Lg,
Annemi
Hallo!
Mein babytest sah an kryotransfer +5/6 genauso aus! Blieb dann einige Tage so und wurde bald jeden Tag stärker! ;)
Ich finde es sieht sehr gut aus!
Alles Liebe für dich!
Kathi
Vielen Dank! Das wäre wirklich zu schön. Ist unser vierter Versuch und das erste mal mit einer Blasto. Dir auch alles Liebe!
LG
Annemi
Hallo,
das sieht doch schon sehr gut aus. In meiner VK kannst du den Test bei PU+10/TF+6 sehen, der war nicht so deutlich wie deiner.
Viel Glück
Vielen Dank für deine Antwort. Habe grade mal geguckt. Jetzt heißt es hoffen & beten. Alles Liebe für dich.
LG
Annemi