War heute zur follikelkontrolle. Leider konnte die Ärztin noch keinen Follikel sehen. Heute ist mein 10. Zyklustag. Seit 6 tagen stimulieren wir mit hormonen ( spritzen) ab wann sieht man Follikel auf dem Ultraschall?
Lg
Sandra
Ab wann sieht man Follikel im US?
Huhu!
Also bei mir hat man schon nach 2 Tagen spritzen die kleinen Follikel gesehen und heute,nach 9 Tagen spritzen, sind sie bei 18 und 20 mm.
Aber vielleicht kommt dass auch auf die Dosierung an?
Was hat denn Deine Ärztin gesagt,dass man noch nichts sieht?
LG
Franzi
Ja sie sagt es ist nix da. Haben die dosierung von 37,5 auf 50 hochgestuft. Dienstag wieder Ultraschall. Ich hoffe da kommt was
Meinte sie evt damit das man noch keine grösseren sieht?
Weil so garkeine kann ich mir nicht vorstellen.
Sie meinte sie sieht noch nichts. Haben jetzt die dosierung von 37,5 auf 50 hochgestuft. Morgen mal schauen was die blutwerte sagen. Aber irgendwie schon komisch
Gar keine ist schwer möglich. Antralfollikel sieht man auch nach dem Eisprung schon. Sie meinte sicher, dass noch keine erwähnenswerten mit größerer Größe gesehen wurde. Follikel bilden sich nixhtnerst mit dem Spritzen, sondern reifen etwa 3 Monate.
Hallo,
ich gebe den anderen Recht, bestimmt meinte sie, dass die Follikel noch nicht wachsen. Bei uns wird erst ab 11/12mm gemessen, vorher wird auch nicht gezählt. Und bis dahin dauert es bei mir leider auch immer eine Weile. Frühestens am 06./07. Spritzentag tut sich langsam was und nach 10-11 Tagen geben die Follikel dann auf einmal Gas und man muss aufpassen dass man sie noch rechtzeitig bremst. Beim nächsten Mal seht ihr bestimmt schon mehr...
LG
Danke für deine Antwort. Macht mir noch etwas Hoffnung. Blutwerte waren in Ordnung. Dann mal schauen was die Ärztin am Dienstag sagt.
Wir sind diesen zyklus das erste mal dabei zu stimulieren. Mach mir so Gedanken ob alles so stimmt und alles in Ordnung ist. Denke ich muß einfach mit mehr ruhe ran gehen und den Ärzten vertrauen. Aber alles idt so neu.
Bei der ersten hormonellen Stimulation kann es sein, dass es länger dauert, weil die Ärzte auch schauen wie du auf die Stimulation reagierst. Sie dosieren vorsichtiger, weil eine Überstimmulation ja nicht gewollt ist. Bei mir hat das auch länger gedauert und ich dachte, da kommt nicht viel raus, aber dann gings zum Ende zu ganz fix.