Hallo ihr lieben ,
kurz zu meiner Geschichte 31.Jahre nach 3 IUSs und der zweiten erfolglsen ICSI, haben wir einen Immunologische Abklärung gemacht und es kamen viele zu hohe Werte raus bei mir,
jetzt willl man uns ,,Passiv,, Immunisieren,
mit einer Infusion im KIWU Wiesbaden, diese Infusionen müssen wir selbst zahlen,
vor dem Transfer eine Infusion dann alle 3.Wochen eine Infusion bis zur 24 SSW.
Mein Körper stößt die Eiszellen ab, wir hatten immer ,,super Eizellen,, gut haben sie sich befruchten lassen, es war alles super....
aber es kam zu keiner Einnistung, da mein Körper so eine gute Abwehr hat, dass er alles ,,fremde,, nicht annimmt und abstößt.
ICH BIN AUCH NIE MAL SO RICHTIG KRANK GEWESEN.
MEINE WERTE:
CD/3-CD16+56+NK Zellen 17
CD3/CD56+Lymphozyten abs. 366
LCT 15% negativ
IgA 7,2
IgG 10,44
Kennt sich da jemand mit aus?
Ich habe keine Ahnung, dass Gespräch das ausführliche ist erst noch 19 Januar.
Trotzdem würde ich gern wissen, was Frauen gemacht haben, die auch so ein starkes Immunsystem haben.
Wiesbaden KIWU schwört ja auf diese Infusionen / Passiv!!!
habe aber auch mehrmals hier über die Aktive Immunisierung gelesen.
Ich weiss, JEDER SCHREIBT SEINE EIGENE GESCHICHTE aber ich brauch etwas Unterstützung und Frauen, die mir etwas Mut geben, dass ich weiter mache, momentan sehe ich alles davon schwimmen. Wir haben so gekämpft, tun alles, Heilpraktiker / Sport / gesunde Ernährung und und und und.....
Ich freue mich über euren Weg ob er gut oder schlecht war, ich hoffe auf guten Erfahrungsaustausch danke...
Aktive oder Passive Immunisierung wer hat Erfahrung
Hallo,
meine Geschichte ist ähnlich. Wir haben insgesamt 4 x ICISI und 4x Kryo Versuche gemacht.
4x wurde ich schwanger. 4x hatte ich eine Fehlgeburt innerhalb der ersten 6 Wochen. Nie einen Herzschlag.
Alle Untersuchungen waren ok, die Ärzte waren ratlos.
Erst bei Dr. Reichel-Fentz kam raus, dass mein Körper die Embryonen abstösst.
Wir mussten allerdings eine aktive Partnerimmunisierung machen.
Nach drei Jahren Kinderwunschzeit, war dies der letzte Versuch, den wir noch starten wollten,
wir waren finanziell und nervlich am Ende.
Aaaaaber... es hat sich voll gelohnt.
Der nächste Versuch war wieder positiv und diesmal verlief alles ganz normal. Zum ersten Mal hatten wir einen Herzschlag und der Embryo entwickelte sich normal.
Mitterlweile ist mein Zwerg zwei Monate alt und kerngesund.
Ich kann dir nur raten, es zu versuchen. Die Immunologie ist leider noch sehr unerforscht und viele Kliniken kennen sich damit gar nicht aus. Mir wurde tatsächlich in einer Kiwu Klinik zur Eizellspende aufgrund meiner Fehlgeburten geraten.
Laut Fr. Dr. Reichel-Fentz sei dies kompletter Schwachsinn, denn wir hatten immer Blastos in Bester Qualität.
Alles Gute
Hey, dass hört sich ja supern an, hast du das mit Privigen gemacht?
Fr. Dr. Reichel-Fentz kenne ich auch, ist die Ärztin aus Heidelberg oder?
Tja was soll ich sagen, wir haben nicht viele möglichkeiten...
Ich denke das wir es versuchen!!!
Huhu
wenn sie aktive Immu. gemacht hat, dann ist das dasselbe, was ich in Göttingen gemacht habe. Wo das Blut des Partners übertragen wird.
LG