TEST PU 11 - TF 8

Hallo ihr lieben.

ab wann habt ihr mit 8 Zellern positiv getestet?

#zitter

1

Ich hab bei Transfer + 10 positiv getestet

5

hui schön und wie weit bist du jetzt?

10

Ich hab es leider in der 6. Woche verloren.
Bin jetzt im 2. Versuch. Freitag oder Samstag ist die Punktion

weitere Kommentare laden
2

Nicht der TR Tag sondern PU Tag ist wichtig. Ab PU+11 sollte der SST schon positiv sein. Ich hatte 2 -4 Zeller bekommen und ab PU+11 war der SST positiv. Damlas habe ich genauso wie du die Mädels im Forum gefragt und sie sagte auch ab PU+11.

Alles Gute und viel Erfolg.

8

Lieben Dank...

Ich bin so aufgeregt. das war unser erster Versuch...

#schwitz

17

Das ist doch toll, erster Versuch und gleich positiv getestet. Hast du 1 oder 2 #baby#baby zurückgenommen? Ich habe so wie du ab PU+11 positiv getestet und an PU+ 13 zeigte der CB 2-3 Woche schwanger. Heute bin ich mit Zwillingspärchen schwanger 15+0. Ich würde auf deiner Stelle morgen noch mal testen. Ich war so verrückt#rofl habe mir bei der Apotheke HCG SST geholt 20 Stück für 10€ und ich habe jeden Tag getestet, sogar nach dem BT, die CB mit Wochenbestimmung nur 2, weil die schon teuer sind. Ich freue mich immer wenn die Mädels hier im Forum positiv testen. Alles Gute für dich. Wann ist dein BT am FR?

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte zwar Blastos, aber habe bis PU+13 gewartet. Hatte ab PU+11 eine Überstimulation. Ich finde dieses frühe testen total schwachsinnig. Sollte der Test (noch) negativ sein, ist man dann total deprimiert oder falls er positiv ist und die Periode kommt. Ich würde noch 2 Tage warten, dann sollte der Test auch richtig anschlagen

6

mein Test war positiv deswegen frag ich.

wie ist es bei dir ausgegangen

13

Glückwunsch:-)
Ich bin in der 22 SSW #huepf

4

Hallo,

das kommt auf den Test an, aber die meisten Tests sind heute ja schon wirklich sehr empfindlich, da würde ich auch sagen, sollte der Test ab PU+12 leicht positiv sein. In meiner letzten SS war der Test an PU+12 ganz leicht positiv und da lag der HCG Wert einen Tag später gerade mal bei 20. #schock

LG

7

ich hab mit nem Clearblu getest und das Kreuz war ziemlich deutlich zu erkennen. deswegen bin ich ein bisschen nervös

wie sieht es bei dir aus?? wie weit bist du?

12

Wenn der deutlich positiv ist, sieht es doch gut aus! Mach zur Vorsicht noch einen Clearblue Digital, von dem Frühtest hört man ja manchmal weniger gutes, aber wenn er deutlich positiv ist, sage ich doch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte Ende Dezember eine Ausschabung in der 10. SSW und hoffe, dass ich bald wieder anfangen kann. :-(

weiteren Kommentar laden
9

Hey,

Ich habe mit Blastos an PU + 11 positiv getestet.

LG und viel Glück #klee

16

An PU +9 und 10 war ein gaaaaanz leichter Schatten zu erkennen.
PU+11 deutlich positiv.

Also ich würde auch schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen ;-)
Entgegen vieler Meinungen finde ich das frühe testen sehr wohl sinnvoll. Gerade wenn man viele Jahre erfolglos probiert schwanger zu werden, ist es schon von medizinischen Interesse zu wissen, ob es überhaupt jemals zu einer einnistung gekommen ist oder nicht.
Ein Abgang kann man leider immer haben. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit am Anfang der Schwangerschaft höher als im weiteren Verlauf. Aber 100% Sicherheit wird man NIE haben.
LG wizzi mit kleinem Prinz 17+1

19

Vielen Danke für deine Antwort.

Was hast du wieder bekommen? und wieviele?

Ich wünsch dir alles Glück der Welt mit dem kleinem und eine schöne restliche Schwangerschaft

22

Vielen Dank! Ich drück dir die Daumen dass sich dein kleines oder deine kleinen ganz fest beißen ;-)
Ich habe an PU+2 einen 5-und einen 6-zeller zurückbekommen. Die Qualität weiß ich nicht. Wurde mir nicht gesagt.
LG