Periode lässt auf sich warten

Guten Abend Mädels,

Das kennt bestimmt jede von uns ich warte vergebens auf die Periode.
Sollte eigentlich schon längst dasein.
Sonst immer pünktlich nur jetzt nicht wo es darauf ankommt.

Den wir warten auf unsere erste ICI.

Da gilt nur abwarten und fällt schwer

1

Geht mir auch so. Wir wollen mit unserer 1. IVF starten und heute bin ich ZT 38.

2

Mir geht es genauso..
Ich warte auch auf die Mens, wir wollen mit der 1. Kryo starten.

Heute ist ZT 49.:-[

3

Ja, es ist immer das gleiche. Wenn sie kommen soll, kommt sie nicht und wenn sie ausbleiben soll kommt sie!

Und Warten ist irgendwie wirklich ziemlich ätzend ^^

4

Hallo naddd....
das tut mir leid das du jetzt auch noch warten musst :-( das ist blöd ich kenne das Gefühl.
Habe IMMER einen regelmäßigen Zyklus von 29- max 31 Tagen und die letzte Periode vor ICSI auf die ich warten musste hatte ich tatsächlich 41 Tage....
Habe das so oft in letzter Zeit gelesen das sich die letzte Periode verschiebt. Vielleicht ist das der "Stress"/innere Unruhe vor ICSI ?

Du könntest sonst vorsichtshalber einen Temin machen um etwas Negatives (wie Zysten oder so) auszuschließen. Mir hat das Gewissheit gegeben.

Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?
LG #klee

7

Hallo
Ja ich habe heute früh einen Test gemacht der war negativ.
Das kann gut sein das ich Unruhe alles etwas hin zieht.

5

Huhu :)
Das ging mir auch so. Mir hat der Himbeerblätter Tee geholfen. Habe davon vier Tassen am Tag getrunken, abends ein heißes Bad mit Rotwein und sagt am nächsten Tag war sie da.

Viel Glück & Erfolg!
LG
Annemi

6

Jaaa jaaa, das leidige Thema.... Heute ZT 40 #aerger und ich warte auf nen neuen Zyklus, damit endlich die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht werden kann. Dann erstmal wieder (nach pause) mit Clomi (4. Clomi-Zyklus wäre das dann) stimulieren, wenn alles ok ist.