Hilfe

Thumbnail

Guten Morgen
Schaut mal bitte auf den Ovu. In echt ist der Strich dunkler, kamera is schlecht. Bin heut ZT 14 . Ich mach IVF im natürlichen Zyklus und hätte erst morgen Kontrolltermin. Was meint ihr sollte ich heute schon besser gehen?

1

Wie lang ist denn dein Zyklus regulär?

Welche Sensibilität hat denn der Ovu? 10er oder 25 er?
Zudem heißt ein positivesr Ovu nicht automatisch, dass der ES kurz bevor steht oder dass das Ei überhaupt springt, nur dass LH ansteigt.
Ich würde mich etwas entspannen und auf den morgigen US vertrauen
Alles Gute dir

2

Das ist ein 10er . Mein Zyklus ist 29 Tage. Ich hab mit Clomifen stimmuliert

3

Wie groß waren die Follikel beim letzten US?
Clomifen schiebt oft den ES nach hinten..... Bei mir waren es 2 Tage, beim US am 12 Tag (Follikel waren 20mm) hat der CB Ovu voll angezeigt (25er), da war aber noch 12 Stunden Zeit bis zum ES

4

Hallo,

für mich ist der Ovulationstest noch negativ, leichte Schwankungen im LH Spiegel sind ja im Zyklus nicht unüblich. Ich würde trotzdem einmal in der Klinik anrufen und sagen, dass LH ggf. dabei ist zu steigen und fragen, ob du gleich schon mal vorbei kommen kannst, anstatt morgen oder wie du dich verhalten sollst. Sicher ist sicher. :-)

LG

5

Hallo,

der Ovu ist nicht positiv. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Geh morgen zum Termin.

Viel #klee

lg
#winke

6

Danke euch. Ich hab angerufen und die meinten ich soll kommen.

7

Gut, das Thema ist ja quasi erledigt, da du ja heute schon gehst, aber der Ovu ist noch nicht positiv, also alles noch ganz entspannt ;-)

"In echt ist der Strich dunkler" - wäre dann aber auch der Kontrollstrich und demnach bleibt das Verhältnis gleich ;-)

Alles Gute!

8

Morgen der Termin reicht allemal - bei dem OVU geht noch einiges, der ist nicht morgen und wohl auch noch nicht übermorgen positiv.

Viel Erfolg.

9

Danke.

Ich soll morgen Abend auslösen und am Samstag Vormittag ist die Punktion. Es sind 2 Folikel :-D