Kyro-Zyklus: Was wenn keine Mens nach der Downregulierung kommt?

Hallo zusammen,

bräuchte bitte einmal eure Erfahrungen.

Nach meiner FG im Oktober, einen 6 Wochen langen Zyklus bis nächsten Mens und dann nochmal zu einem Pausenzyklus "verdonnert", sollte es eigentlich am 12.1. mit der Downregulierung für unserem 2. Kryozyklus losgehen und ich war ganz euphorisch, dass ich nun endlich wieder starten kann.

Beim US in der KiWu kam dann leider raus, dass der ES zwar noch nicht stattgefunden hat, aber kurz davor war. Also sollte ich erst 4 Tage später, am 16.1. mit Decapeptyl Depot downregulieren, was ich auch brav gemacht habe.

Nun soll ich eigentlich am 1.2. mit Progynova anfangen. Allerdings muss davor noch eine Blutung stattfinden. Ich weiss, bis dahin ist ja noch Zeit, aber irgendwie umtreibt mich die Frage, welche Konsequenten es hätte, wenn die Mens bis dahin nicht eintrudelt #zitter? Hinzu kommt, dass ich seit der Downregulierung letzte Woche immer mal wieder Schierblutungen hatte. Das hatte ich im ersten Kyro-Versuch nicht.

Kann mir jemand von euch vielleicht was dazu sagen? Hab überlegt in der KiWu anzurufen und mal prophylaktisch nachzufragen, hab aber Angst, dass die mir was negatives sagen (z.B. Abbruch und wieder warten...).

Entschuldigt bitte, falls ich hier zuviel dramatisiere, aber heute ist leider so gar nicht mein Tag und ich bin ziemlich durch den Wind.........Naja, hoffe jetzt wenigstens mal, dass gerade das ein gutes Zeichen ist, dass die Mens bald eintrudelt ;-)...

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße :-)

1

Hi Kufe, Versuch bitte entspannt zu sein. Ich kann nur von mir berichten, wie das war: Am 01.01 die Spritze gekriegt. Am 6.1 sollte meine Mens kommen (laut natürlichem Zyklus). Durch die Diwnregulation war sie dann am 8.1 da. Deine Mens wird sicherlich auch kommen und wenn es paar Tage länger dauert, dann ist das nicht schlimm. Hatte nach meiner Mens, die am Do aufhörte, am Sa auch wieder ne Blutung, mit all den Symptomen. Mit der Stimu habe ich 18 Tage nach der Spritze angefangen und das ist alles ok so. Deshalb Versuch einfach entspannt zu bleiben. Es geht bald los... LG

4

Liebe sophie,

danke für deinen Antwort. Du hast ja so recht.....entspannen, locker bleiben, nicht zu viele Gedanken machen.....ist eigentlich ein gutes Rezept. Krieg ich normalerweise auch ganz gut hin, aber irgendwie war heute einfach so ein "ich-das-aufgescheuchte-Huhn-Tag" ;-).

Wünsche dir weiterhin alles Gute :-)

6

Diesen Tag kenn ich nur zu gut, aber leider kommen wir auch nicht voran, wenn wir uns mit diesen Gedanken quälen ;-). Wir können es leider nicht selbst steuern ;-). Deshalb zurücklehnen, dem Arzt vertrauen und alles auf sich zukommen lassen ;-). Ich hatte heute US Termin und raus kam, dass nur 2 Eizellen zu sehen waren, ich hatte mit mehr gehofft, aber soll jetzt die Dosis erhöhen, könnte mich jetzt auch mit all so vielen Fragen beschäftigen und mich durchgoogeln, aber dadurch kriege ich auch nicht mehr Eizellen ;-). Dieses Gefühlwirrwarr kennen wir alle, aber vertrau Deinem Körper. Das wird schon alles. Liebe Grüße

2

Hallo wir sitzen im selben Boot.

Ich habe am 20.1. mit der Depot Spritze down reguliert. Allerdings soll ich erst am 3.2. mit Progynova starten. Mir wurde von der Klinik gesagt, dass sich dann nur der Start mit deb Tabletten verschiebt. Aber normal kommt die Mens immer bis dahin.

Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.

Lg

PS dann können wir ja gemeinsam hibbeln.

3

Hallo ginmare,

puh, du hast mir grad wirklich den Abend gerettet :-). Daher vielen Dank für deine Antwort. Ich mach mich aber auch grad echt selbst verrückt, die Nudel #klatsch.

Würd mich über ein gemeinsames Hibbeln freuen :-). Mein TF ist für den 21.2. geplant, so denn sich die Schleimhaut auch wirklich schön aufbaut.....

Wie schaut es bei dir aus?

Nochmals Danke und liebe Grüße #liebdrueck

5

Das freut mich. Ich weiß nicht ob es dann noch was gibt zum Auslösen falls es nicht von alleine los geht mit der Mens. Aber ich hab das noch nirgendwo nach der Depot gelesen. Leider hilft es wirklich nix sich verrückt zu machen. Ich hab viel mehr Sorge, dass meine Eisbären, haben noch 3, nicht aufwachen. Aber hoffen wir mal das Beste!!!!!