Hi ihr lieben.
Sorry für die blöde Frage. Aber ich bin im moment tatsächlich bissl unsicher!
Bin heute tf+7 und soll morgen zum frisur, neue Strähnen. Darf ich es oder sollte ich es lieber lassen? Danke für eure antworten lg
2. Ivf. Haare färben?
Also da gibts unterschiedliche meinungen.. es gibt bsp. frisöre die schwangere frauen bis 3 monat nicht behandel & die auch nicht arbeiten in dieser zwit da die substanz schon sehr agressiv ist... es gibt aber auch frauenärzte die sagen das strähnchen kein problem sein sollten... naya höör auf dein bauchgefüühl :)
(ich steh vor de gleichen entscheidung.. hoffe monatg auf transfer wenn meine schätze es überstehen und wollte eig. vor den ferie noch die haare färben...)
hab grad och das gegunden in einem anderen forum..
Liebe Patientin,
während der ICSI-Behandlung sollten Sie auf das Färben Ihrer Haare verzichten, da es ansonsten, wenn auch nur kurzfristig, zu stark erhöhten Konzentrationen schädlicher Substanzen im Blut kommen kann.
Mit freundlichem Gruß
Ihr
Prof. Dr. C. Keck
Danke dir. Dann werde ich wohl drauf verzichten! Ich denke das ich es auch so getan hätte...danke
Hallo,
also ich habe meine 3. Kryo jetzt hinter mir, bin (lt. SST und BT) ganz frisch schwanger und lasse nach wie vor alle vier Wochen meine Haare mit Yoghurt-Farbe (ohne PPD und Amoniak) färben. Ist laut Frisör unbedenklich und der Doc meinte ebenfalls das wäre ok.
Viele Grüße
Danke für den Hinweis mit der Joghurtfarbe. Hatte noch nie davon gehört, werde es aber ausprobieren.
Gerne, das deckt bei mir auch nahezu genauso gut.