Hallo ihr Lieben,
Hat jemand eine künstliche Befruchtung in Leipzig gemacht? Bei welcher KK seid ihr? Wieviel haben die Medikamente für euch gekostet (und die ICSI)? In welcher Klinik seid ihr? Bitte um Erfahrungen.
Lg
Gibt es hier Mädels aus Leipzig die schon eine ICSI gemacht haben? Bitte Erfahrungen :/
Wir waren ein Jahr in der Praxisklinik. Die Termine waren ewig weit auseinander (2-3 Monate) und trotz Termin gab es immer Wartezeiten von über einer Stunde - wie soll man das mit dem Job vereinbaren? Das Wartezimmer war auch immer voll. Sorry meiner Meinung geht das gar nicht. Die Termine an sich waren dann meist in 5 Minuten vorbei. Wir sind nun als Selbstzahler in Tschechien angekommen.
Habt ihr also keine icsi in Leipzig gemacht?
Wir sind in der Klinik in der Goldschmidtstr.
Ich kann BIS JETZT nur Gutes sagen. Wir wechseln jetzt die KK und dann wird der Behandlungslan gemacht.
Hallo,also ich bin in Leipzig in der Goldschmidstr.und bin sehr zufrieden.
Sind gerade dabei unsere 2.IVF zu machen
Hey,
Wir waren in der praxisklinik.
Wir sind zufrieden dort gewesen und unsere ärztin war auch gut.
Bei Gesprächsterminen musste man manchmal warten, aber so ewige Zeiten dazwischen kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich zum us oder bt musste, dann ging das meistens flott.
Ich kann nicht meckern und helfen konnten Sie uns auch.
Lg
Hallo. Wir sind in der Praxisklinik in Leipzig. Sind gerade noch in behandlung nach der 1.ICSI. Mit den Terminen hat alles eigentlich soweit gut geklappt. Wohl fühlte ich mich bis jetzt auch, obwohl es besser wäre wenn sich die Ärzte mal besser mit den Schwestern abschprechen würden... gglg und viel erfolg dir!
Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge Mädels. Vllt könnt ihr mir noch sagen was ihr so bezahlt habt für die icsi und was noch für kosten dazu kamen? Bzw was die KK übernommen hat und bei welcher KK ihr überhaupt seid
:)
Also wir sind zu der DAK gewechselt und die zahlen 100%. Bis jetzt jedenfalls noch... Habe hier mal sowas gelesen das das wohl demnächst nicht mehr so sein soll. Ansonsten 50% muss man erstmal selber zahlen, und schickt dann die Rechnungen zur KK und bekommt das Geld dann fix wieder... Lg