Guten morgen ihr lieben.
Ich hab morgen bluttest.
Hab fast keine Anzeichen nur die brüste tun weh und ich sehe aus wie ein streuselkuchen.
Auf einmal hab ich ganz viele kleine Pickel auf der Stirn.
Ist das auch ein Anzeichen?
Bin jeden tag hin und her gerissen.
Ein Tag sag ich ja bin Schwanger. Am nächsten tag ne hat bestimmt nicht geklappt. DaS ist so Horror.
Ich hoffe es für mein Sohn das es geklappt hat.
Seid ihr auch so im ws Koller ?
Viele grüße
Morgen Bluttest. Pickel im Gesicht.
Ach ja Periode ist auch noch nicht da! !!
Ich hab auch morgen Bluttest und fühle mich genau wie du... heute bin ich emotional auf dem
Tief ein heulboje. Echt ätzend..
Periode hab ich auch noch nicht. Nehme aber auch progesteron... das kann die Regel ja leider unterdrücken..
weiß auch nicht ob ich morgen vorher einfach mal testen soll???
Ich nehme auch progesteron aber crinone.
Ich gab beim letzten mal im November vorher getestet. Diesmal mach ich es nicht bin eh am arbeiten.
Ich möchte kein negativ sehen.
Noch 1 tag #hibbel.
Guten morgen,
Entschuldigung, soll jetzt nicht doof klingen, aber willst du das wirklich an einem Pickel fest machen? Eigentlich schon fast süß.
Ich hatte nichts, gar nichts! Absolut keine Symptome! Und war schwanger.... Erst ca. Eine Woche später hat der Kreislauf angefangen und musste frühs sofort frühstücken!
Wenn du morgen BT hast, müsstest du heute doch schon über PU +14 raus sein. Warum machst du keinen SST?
Ja ich habe nämlich immer reine haut. Werde immer über meine Haut beneidet.
Nie hab ich pickel nieeee.
Das kommt mir nicht normal vor deshalb frage ich mich woher das jetzt konmt.
DieMal möchte ich nicht testen.
Diesmal mach ich alles anders.
Guten Morgen,
Ich will dir deine Hoffnungen ja nicht nehmen, ich habe selber crinone genommen und crinone unterdrückt leider die Regel, meine kam erst nach absetzen. Auch die Schmerzen in der Brust kommen vom crinone, steht auch im Beipackzettel.
Ich hatte auch Pickel ohne Ende, sah aus wie in der Pubertät, hatte auch gedacht es hat geklappt, aber leider nicht.
Das blöde crinone täuscht einem viele Anzeichen vor.
Aber das muss bei dir ja nicht so sein, das sind nur meine Erfahrungen!
Ich hoffe sehr, dass es bei dir Anzeichen einer Schwangerschaft sind und du morgen ein positiv bekommst!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Hey,
Also prinzipiell klingt alles gut, muss aber leider nix heißen.
Ich muss aber sagen, dass ich bei meiner zweiten Icsi an pu+9 nen Mega fetten Pickel bekommen habe. Ich leide zwar unter unreiner Haut, aber richtig böse Pickel hab ich nur zum es und zur Periode hin.
Naja, der Test wurde dann einen Tag später positiv, mittlerweile bin ich in der 13.Woche.
Aber die Symptome können so unterschiedlich sein, da kann man immer schlecht sagen, ob oder ob nicht.
Ich habe mich bei der ersten Icsi so schwanger gefühlt, hab nicht mal getestet und die war negativ.
Lg und viel Glück
Roxy
Vielen dank das ihr mir geantwortet habt.
Ich werde morgen wissen ob hop oder top.
Viele grüße
Ich werde morgen schreiben. -!!!!
und???