Hallo ihr lieben,
Hab diesen Zyklus das erste mal mit Ovitrelle ausgelöst . Vorigen Mittwoch. Donnerstag und Freitag war der ovu positiv. Hatte auch immer mal schmierblutung . Samstag hatte ich dann einmalig eine frische Blutung. War das eine eisprungblutung?
Vorhin kamen meine sst mit der Post. Und ich musste gleich mal einen machen. Weil ich gelesen habe das dadurch der Test positiv sein kann. Ich weis viel zu früh, bin ja es+5 .
Und er ist positiv.
Ich verstehe nur nicht , weil die in der Kiwu Klinik gesagt haben das dass bei der Ovitrelle Spritze nicht vorkommt.
Was stimmt denn nun? In der Kiwu die müssten es ja wissen.
Lg :)
Positiv durch Ovitrelle?
Hallo,
wieso die KIWU Klinik gesagt hat, dass Ovitrelle den SST nicht positiv macht, kann ich mir auch nicht erklären! Wenn du abends vor 1 Woche ausgelöst hast und jetzt auch erst bei ES+5 bist, ist das bestimmt vom Auslösen! Der Embryo ist in der Regel erst ab ES+5/6 überhaupt fähig sich einzunisten, die meisten Einnistungen finden irgendwann zwischen 6 und 10 Tage nach dem ES statt und bis man das HCG dann im Urin mit einem Test nachweisen kann, dauert es schon noch so 1-2 Tage! Versuch es in 6-7 Tagen noch einmal!
LG
Das habe ich mir schon gedacht :) Danke
Spricht diese einmalige Blutung am Samstag für einen Eisprung? Ovu war ja Freitag positiv . Habe immer Angst das kein es stattfindet :(
Oh das kann ich dir nicht sagen, von einer Eisprungblutung habe ich bisher noch nichts gehört, aber mit Ovitrelle springen reife Eizellen/Follikel eigentlich mit hoher Wahrscheinlichkeit!
Stimme Blume da zu. Der Test wird heute noch von der Auslösespritze "positiv" sein.
Ovitrelle ist HCG... und wenn du es spritzt ist es in deinem Blut und dann auch im Urin - wieso die Klinik da was anderes meint - vermutlich vertan?!
Juhu... ich hab letzten Mittwoch auch mit ovitrelle ausgelöst. Am Samstag kamen meine test's an. Ich hab natürlich angefangen zu testen, weil es auch mein 1.Zyklus ist mit spritzen etc.
Mein test sah heute auch noch positiv aus, aber schon schwächer als gestern. Also das ovitrelle sieht man wohl bis 14-15 tage nach auslösen. Zumindest hab ich das im hcg rechner gelesen.
Es bleibt spannend :)halten wir uns einfach auf dem laufenden. Lg marry