Huhu, mein Krümelchen ist heute eingegangen. Ich hoffe ihm gefällt es und er bleibt Recht lange ????
Von den 5 befruchteten hab ich eine Blasto zurückbekommen und bis morgen werden noch 3 beobachtet und dann bekomme ich bescheid ob sie zu Eisbären werden.
Wie habt ihr die Wartezeit eingebracht?
Ist es normal das bis morgen, also Tag 6 mit dem einfrieren gewartet wird?
Thema Testreihe: bisher bin ich überzeugt ich schaffe es ohne.
Also offiziell bin ich überzeugt. Inoffiziell würde ich am liebsten ab heute testen.
Mein Mann hält mich für verrückt und will alle Tests die er findet entsorgen
Ab wann macht die Testreihe sinn?
Ich hab mit Ovitrelle ausgelöst und wenn ich nach dem Installieren geh 10 Tage nach auslösen.. also echt in 3 Tagen???
LG Namoli
Heute war Transfer
Hallo Namoli,
ich hatte gestern Transfer (2 Morula mit assisted hatching). Ich werde keine Testreihe machen. Ich würde verrückt werden.
Bei der Icsi hatte ich 2 Tests gemacht (10 und 12 Tage nach Transfer). Da ich kein Anzeichen hatte, war ich sicher, dass es nicht geklappt hatte. Ich war beim Bluttest einen Tag früher, um Bestätigung zu haben.
In meiner KiWu werden nur die T1 eingefroren. Kein Blasto.
LG
Hi Namoli
Ich hatte gestern Transfer von 1 Blasto. Ich hatte 2 eingefroren, aber ein Blasto ist leider nicht aufgewacht.
Ich teste nicht vorher, ich muss am Samstag auch nochmal nachspritzen und am 20. hab ich BT.
Dann drücke ich die Daumen wenn du auch gerade am warten bist
Hach ich kannich noch nicht entscheiden. Vielleicht teste ich auch nur am Tag vom Bluttest damit ich vorbereitet bin.
10 Tage nach Auslösen macht es noch keinen Sinn. Das wäre zu früh. Bei uns war der bluttest immer bei PU+11 und +14, daher müsste man nicht selber testen. Ich würde ab PU+11 mit der Testreihe beginnen. Morgens und immer mit dem gleichen Test.
Die 3 werden noch beobachtet, um zu sehen ob sie noch zur Blasto werden. Wahrscheinlich sind sie etwas hinterher. Wären sie heute Blastos, hätte man sie (bei guter Wualität) heute eingefroren. Morgen werden dann die eingefroren, die zur Blasto geworden sind und gute Qualität haben. Oder sie werden verworfen, weil die Qualität nicht passt.
Oh je, wenn ist es aber kein gutes Zeichen wenn die 3 heute noch kein Blasto sind oder??
Hach mit dem testen bin ich sooo unsicher, ich will es wissen und wieder nicht.
Dass sie hinterher hinken, glaube ich schon. Bei uns hätte man auch bei D6 eingefroren, allerdings wurde einmal verworfen, die anderen Male bei D5 eingefroren.
Hallo,
ich hatte Montag meinen Transfer einer Blastozyste nach natürlicher ICSI. Habe vor acht Tagen mit 5000 Einheiten ausgelöst. Der David SST war heute negativ. Bin heute quasi PU +7 und ich werde das erste mal in meinem Leben weiter testen. Mein BT ist zwar schon nächste Woche Mittwoch aber ich hatte bisher nie eine Einnistung und ich versuche mit dem testen den Druck vor dem BT weg zu nehmen. Entweder das Kleine ist noch da oder schon weg... Ändern kann ich es sowieso nicht mehr.
Bei mir würde schon mal ein Blasto an Tag 6 eingefroren. Hat so - wie bei allen anderen Blastos bisher - allerdings nichts geholfen. Wünsche dir dennoch ganz viel Glück!!
Ich drücke dir die Daumen das es klappt!!
Ja genau, die Angst vorm Blutest wollte ich damit nehmen. Ich schau einfach mal wie entspannt ich dann noch bin wenn es soweit ist..
Das beruhigt mich das bei dir auch schon ein Blasto an Tag 6 eingefroren wurde.