habe heute bei PU+10 positiv getestet (Blasto TF) habe kein HCG nachgespritzt. Test war ein DM Frühtest der schön positiv war.
Kann ich mich auf den Test verlassen oder kann das Progesteron den Test verfälschen?
Auf Nachfrage bei meinem Arzt wurde mir am Telefon nur gesagt Sie sollen vorher nicht testen warten Sie bis zum BT - das können die Medikamente sein! Äh ja danke für das freundliche Gespräch....
In der Packungsbeilage beider Medis kann ich allerdings nichts finden das es HCG enthält und bei meiner ersten negativen IVF war der Test in meiner Testreihe ab PU+8 auch jeden Tag negativ und nicht einmal positiv trotz der gleichen Medikamente
Mir ist klar das die nicht erfreut sind das man vorher testet aber das ist doch auch keine Art!
Freue mich auf eure Berichte. LG
SST positiv durch Prolutex / Utrogest (Progesteron)?
Progesteron verfälscht den Test nicht, und wenn die Spritze raus ist, sieht es doch gut aus...
Habe am 28.1. mit 5000ie Predalon ausgelöst das ist fast 2 Wochen her. Da kann ja nicht mehr so viel da sein das ein sst anschlägt oder?
Eigentlich nicht.. und die Testreihe war doch zwischendurch auch negativ, oder?
Freu dich, du bist schwanger. Progestan hat kein hcg und verfälscht nicht! Ich habe mit 10000 ausgelöst und mein test war an pu+10 negativ.
Das ist wirklich gut zu hören. Diese blöde Nuss vom KiWuZ hat mich richtig wütend gemacht gleich so abwertend. Ich würde es ja wirklich verstehen wenn ich HCG nachgespritzt hätte habe ich aber nicht und das Auslösen ist fast zwei Wochen her als ob das selbst wenn davon noch was da wäre es so viel wäre das ein SST anschlägt.
Bin wirklich schon etwas entspannter jetzt. Habe nun noch 2 25er CB und die werde ich dann am WE und dem eigentlichen NMT verballern
Ich wurde noch mal von der Klinik angerufen und die andere nette Dame erklärte mir auch nochmal das es keinen Einfluss hat und der Test positiv ist ich aber natürlich trotzdem zum bluttest kommen muss.