Hey Mädels.
Waren heute wieder zur US Kontrolle, spritzen heute eine Woche puregon. Damals habe ich auch 8-9 Tage gespritzt und hatten 21 Eier. Dementsprechend hatte ich auch schmerzen. Hab eigentlich gehofft das es diesmal nutzen so krass wird. Vorallem der linke eierstock schmerzt sehr. Geht's euch auch so? Klar, besser so als wenn sich nichts tut ;)
Die Ärztin meinte heute das wir die Eier entnehmen und unbefruchtet einfrieren und ich einen Monat pause machen. Ich hab die angeguckt wie bei Auto und gesagt Nein. Wir möchten einen frisch versuch. Damals war es genauso viel und alles ging gut. Wenn ich mich gut fühle können wir das machen meint sie. Noch einen Zyklus abwarten......Nee Nee halt ich nicht aus so geht's mir ja gut. Bisschen erkältet, und halt die sehr dicken Eierstöcke. Auf dem US sah es aus wie neu fetter Brombeerstrauch
Nunja....Sonntag wird dann hoffentlich endlich ausgelöst und Dienstag punktiert laufen,sitzen oder vorallem pipi machen wird immer schmerzhafter. Damals musste ich noch ca 14 Tage Thrombose spritzen...Macht man das immer so oder nur wenn sehr viele Eier punktiert wurden?
Wie geht es euch So?
Danke fürs zuhören. Lg
Sonntag wieder in die Klinik.....Bin genervt...
Bei meiner ersten ICSI wurden auch 21 Follikel punktiert. Schmerzen hatte ich aber gar keine. Nicht mal dieses "Vollegefühl im Bauch".
Ich spritze aufgrund von Faktor-V-Leiden-Mutation ab Stimulation immer Heparin mit (An den Tagen wo ich das Orgalutran auch noch Spritzen muss, weiß ich gar nicht wohin mit den ganzen Spritzen ^^).
Versuche viel zu trinken und dich eiweißreich zu ernähren. Dies soll einer Überstimulation entgegenwirken.
Drücke dir die Daumen, dass ein Frischversuch möglich ist!
Trinken wusste ich aber eiweißreich nicht. Danke für den Tipp
Huhu hab gerade gelesen dass du aufgrund von Faktor v auch Heparin spritzt. Darf ich mal fragen, welche Dosis und ob 1 oder 2 mal am Tag.