Heute PU+23 HCG 814 <3

Heute haben wir einen Mini Fruchthöle gesehen. <3 jetzt heißt es nur noch abwarten, ob es ein Windei ist oder sich etwas drinnen entwickelt... Elss somit ausgeschlossen. Gglg euer Nervzwerg

1

Die Daumen sind gedrückt! Ist ja doch um einiges angestiegen!

2

Danke dir. Ohhh ja. Der zwerg hat ja auch vom anfang noch ganz schön was aufzuholen. :-) Bin nur schonmal froh das es keine ELSS ist.

3

Wow das ist ja der Oberknaller....super ich freu mich so sehr für Dich...tja da hast du anscheinend ein kleinen Bummler und es bestätigt sich immer wieder das die Krümel sich gerne auch mal später einisten

Alles liebe

4

Juhu, na siehste!! #huepf

Wann ist der nächste Termin?

5

Soll jetzt am Dienstag nochmal hin... Dann ist die Ärztin erstmal. In den Winterurlaub. :-) keine Ahnung ob wir dann da schon was sehen müssen. Gglg

6

Heute sagte mir die Ärztin auch, das sie bei allen die ein HCG Wert unter 50 haben, sie da normalerweise die Medis absetzen. Nur bei mir sei da halt was schief gelaufen... *zumglück*

weitere Kommentare laden
15

Hi,
das hört sich ja wirklich nach einer positiven Entwicklung an!
Ich drücke weiterhin die Daumen!!

Alles liebe

16

Danke dir. :-) Jetzt bin ich gespannt was da raus wird. :-) leider musste ich auf Toilette nun zum 3. Mal einen leicht rosa außfluss feststellen. :-( hatte ich der Ärztin gesagt. Da fragte sie ob es wieder weg ist. Und es war dann auch weg... Naja schauen wir mal. Danke euch alle fürs Daumen drücken!!!