Hallo Mädels,
wie ist eure Erfahrung mit Ovitrelle, wann war das Zeug bei euch aus dem Körper draußen?
Ich habe vor 12 Tagen (29.01.) mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst, am nächsten Tag war ES und die IUI. Nun habe ich gestern (Spritze +11) und heute (Spritze + 12) mit einem Presense Frühtest positiv getestet. Ich weiß, das ist recht früh, bitte nicht steinigen
Denkt ihr, es sind die Reste von Ovitrelle oder darf ich hoffen?
In der Packungsbeilage stand, dass es sind bis zu 10 Tage einen falsch positiven Test geben kann. Aber wie war das bei euch, irgendwelche Erfahrungswerte?
Oder ist der Presense sooooo sensibel, dass er sogar Werte von <10 im Urin aufspürt (Rest-Ovitrelle) und der Test deshalb positiv ist?
Danke euch!
LG
miniwinny
hcg Abbau nach Ovitrelle
Schau mal, hier kannst du den HCG Abbau ausrechnen lassen
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php
Danke dir, da habe ich schon geschaut und müsste heute bei 6,6 i.E. liegen. Aber das sind ja nur theoretische Werte....
Daher die Befürchtung, ob der Presense bei diesem Wert schon anschlägt.
Also ich hab beide Male mit Ovitrelle ausgelöst und beide Male PU+10 negativ getestet, allerdings mit einem anderen 10er Test... ist aber ja sich von Frau zu Frau unterschiedlich der Abbau ;) also ich würde in zwei Tagen nochmal testen und wenn der Strich nicht merklich schwächer ist, dann ist es relativ sicher:)
Ich hatte diesen Zyklus das gleiche Problem. Der Presense ist meiner Meinung nach schon sehr empfindlich, aber ob er auch bei 6 IU/l noch reagiert?? Ich hab bei auch PU+9 angefangen mit leicht positiv und der Strich wurde von Tag zu Tag deutlicher.
Am besten ist Du machst mit der Testreihe weiter. Sind die Striche von gestern u heute denn unterschiedlich? Zeig mal die Tests.
Vorsichtig hoffen kannst Du denke ich.
*DaumenDrück*
Das heißt, dass du jetzt schwanger bist? Herzlichen Glückwunsch!
Waren denn bei dir die Tests vor PU+9 negativ?
Der Strich von heute ist etwas deutlicher. Kann aber auch daran liegen, dass der von gestern etwas "ausgebleicht" ist.
Die Testreihe mache ich auf jeden Fall weiter, noch habe ich 2 Presense da.
Das Bild hänge ich dran. Der obere ist von gestern (Spritze+11) und der untere von heute (Spritze+12).
Hallo,
also aus meiner Erfahrung heraus verblassen bei diesem Tests die Striche nicht, sondern die dunkeln bis zum nächsten Tag nach.
Sieht also gut aus...
LG
Huhu mein ovitrelle war an es +9 weg