PU+15 TF+12

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute PU+15 und TF+12 und mein Test heute morgen zeigt einen Hauch von Strich. Viel zu wenig für meinen Zeitstand.... :-(

Gestern Mittag hatte ich eine leichte Blutung, die aber weg ist. Icg nehme die Medikamente weiter bis zum BT am Montag, aber ich mache mir nichts vor: da war was, was nicht geblieben ist....

Unsere zweite ICSI ist also auch negativ.

Aufgeben werde ich noch nicht, aber traurig sein für einen Moment.

Ich drücke euch die Daumen. #klee

Viele Grüße,

Shorty

1

Liebe Shorty,

aufgeben würde ich diesen Versuch noch nicht. Ich bezweifel, dass man mit Sicherheit den HCG Aufbau an einem solchen Test zuverlässig ablesen kann. Ich drücke dir die Daumen!!

6

Die beiden Tests hab ich heute Morgen gemacht innerhalb ein paar Minuten. Es geht nicht um den hcg Aufbau. Bei PU+15 muss der deutlicher anzeigen. Und mit der Blutung gestern - nicht gut.

Aber danke für deine Meinung.

2

Diese Tests zeug dir nicht an ob es steigt sondern nur das hcg im Körper ist...Ausserdem sind die Tests mehr als Schrott...
Tu dir den gefallen und hol dir heute mal andere dann wirst du sehen...
Geb nicht auf !

4

Danke für deine Antwort.

Ich vergleiche keinen hcg Aufbau oder Abbau durch die Test. Ich ziehe den Schluss daraus, dass da was war/ist, aber nicht bleiben will, an der Blutung gestern und dem nicht starken Test heute morgen (beide Tests sind von heute Morgen, gemacht innerhalb ein paar Minuten).

Ich stecke den Kopf noch nicht in den Sand, aber glücklich bin ich nicht.

Liebe Grüße

12

Wie kommst du drauf, dass die Tests Schrott sind? Du verwechselst das mit Onestep.
In meiner jahrelangen Erfahrung sind das die besten, die ich je hatte.
Man muss eben nur bedenken, dass sie ab 4-5 Einheiten HCG schon anzeigen.

LG

3

Also wenn der untere test von heute ist und der obere gestern oder vorgestern,dann sieht es doch ganz gut aus.
Die billigtests finde ich auch nicht optimal und zeigen meist er nach nmt fett positiv an

Meine daumen sind gedrückt

5

Danke dir auch für deine Meinung.

Beide Tests sind von heute morgen (innerhalb ein paar Minuten gemacht). Hätte ich dazu schreiben müssen.

An PU+15 müsste er wesentlich deutlicher sein. Dazu noch die Blutung gestern - das sind keine guten Zeichen.

Liebe Grüße

8

War das der gleiche Urin?
Wann sollte die periode eigentlich kommen?

Ich drück dir trotzdem ganz fest die daumen das es sich schön festbeisst.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich kann verstehen, dass du denkst das es nicht gut enden wird. Irgendwie möchte man sich schützen.

Aber...

...der Test ist positiv. Egal wie stark der Strich ist. Die Stärke des Tests sagt nicht aus, ob eine Schwangerschaft intakt oder nicht ist. Dein Körper produziert eigenes HCG.

Blutungen können in der Frühschwangerschaft auftreten. Es ist nichts unnormales.

Warte den Bluttest ab und versuche etwas deine negativen Gedanken beiseite zu schieben.

Ich drücke dir für den BT die Daumen.

LG Wowhexe

15

Danke dir. Ja, ich warte den Bluttest ab. Mehr kann ich eh nicht machen.

9

Hey Shorty, ich will dir zwar nicht unnötig Hoffnungen machen, aber die Test sind Mist.
Habe an PU+10 mit Presense hauchzart pos. getestet und OneStep hcg streifen schneeweiß...
Nächsten Tag dasselbe, darauf auch! Das der OneStep endlich mal was angezeigt hat da war mein Presense schon dunkelrot! Ehrlich die Test sind Mist! Gib nicht direkt auf. Hol dir einen von DM oder warte erst mal den Buttest ab....Alles Gute#klee

16

Danke dir. Das sind Babytest und bisher in meiner jahrelangen Kinderwunschzeit haben die immer zuverlässig angezeigt.

10

diese Tests sind der letzte MIST!!!! ich habe mit CB digital positiv 1-2 getestet und dieser scheiß Ebay Billigtest *sorry* zeigt bei mir eine wirklich minimale Linie an die man schon erraten muss!
Kauf dir einen gescheiten Test Presense den Rosanen von DM der ist ab 10 IU oder einen CB Digital. Diese Streifen sind Müll...

Gib nicht auf!!! #klee

13

das sind Babytest und nicht von Ebay ;-)

das sind die besten, die es gibt...

LG

17

Danke. Das sind Babytest und die haben bisher immer zuverlässig angezeigt.

Ich warte jetzt den Bluttest ab und hoffe, dass es wenigstens nicht falsch sitzt...

11

Ich habe TF 11 und 12 jeweils negativ getestet und das mit Zwillingen, jetzt bei 13+3 #herzlich. Gib nicht auf!!

18

Danke, curly. Natürlich gebe ich nicht auf und warte morgen den Bluttest ab. Ich hoffe nur, es sitzt nicht falsch.

So etwas habe ich schon hinter mir und brauche das nicht nochmal.

20

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du dich bald freuen darfst!

19
Thumbnail

Hallo ich bin Pu +16 und TF +12 und mein strich ist auch schwach möchte aber auch noch nicht aufgeben mit der Hoffnung . Ich drücke dir xest die daumen habe auch montag Bt

21

Dein strichen ist nicht schwach, der sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch