Guten morgen ihr Lieben
hat jemand Erfahrung mit dem Ovaleap Pen? Ich weiss nicht ob ich das alles richtig mache ich spritze zum ersten mal und das seit Montag Abend.
In der Packungsbeilage steht das man jedesmal bevor man die Einheit spritzt die Luft rausspritzen soll. Spritzt hier zufällig noch jemand mit Ovaleap?
schönen sonnigen und vor allem stressfreien Tag wünsche ich Euch
spritzt hier jemand mit Ovaleap???
Hallo,
ich habe bei meiner letzten ICSI mit Ovaleap stimuliert. Ich kann mich erinnern dass nur zu Anfang (vor dem 1.Mal) die Luft raus musste. Ansonsten: Spritze draufschreiben, Einheit einstellen und ab in den Bauch.
VG
peppalein
Hi
ich spritze auch seit Samstag Ovaleap. Ich schau nur immer bevor ich spritze ob wie beschrieben oben an der Nadel ein kleiner Tropfen ist. Was meist von selbst kommt, wenn man die Dosis einstellt und dann spritz ich einfach.
Bisher klappt das alles sehr gut. Wie gehts dir sonst bisher damit? Spürst du was seit Anfang der Stimu? Ich hab ja bis heute so nix gespürt, heut der erste Tag, an dem ich immer wieder etwas Druck im Bauch spüre... Hab morgen den ersten US und bin schon sehr gespannt, wie sich alles so etwickelt!
Vielen Dank für eure Antwort.
Mein Mann spritzt mich, ich konnte mich einfach nicht überwinden
Mein Mann hat gestern wieder erst auf 0 gestellt und abgedrückt, danach dann die Einheit von 125 in meinen Bauch.
Ich merke bisher noch gar nichts -eigentlich ist das ja gut aber dann denke ich mir, wenn du nichts spürst, tut sich auch nichts total bescheuert, weiss ich!
Ich habe am Freitag meinen ersten Ultraschall. Ich bin wirklich gespannt was da zu sehen ist
Ich hab auch am Sonntag mit Ovaleap begonnen. Bei mir in der Klinik sagten sie, ich soll bloß keine Einheit verschiessen wegen Luft. Da kann nix passieren ????
Hab auch morgen meinen 1. Ultraschall und bin schon so gespannt...
Da haben wir ja gleichzeitig begonnen ????Wieviel Einheiten spritzt du?
Hast du Nebenwirkungen oder merkst du etwas?
Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf morgen.
Sorry hab Grad erst wieder reingeschaut. Hab 200 Einheiten gespritzt. Am Dienstag ist schon punktion. Und bei dir?
Lg