Hallo an euch alle,
ich bin gerade in meiner ersten ICSI und schon total wuschig Diese Warterei macht mich noch irre.
Ich bin in meinem ersten Kryo-Zyklus - Frischversuch haben wir nicht gemacht (Klinik meint natürlicher Zyklus wäre besser und der Kryo-Zyklus ist nicht so anstrengend).
Jetzt ist diese Warterei echt schrecklich. Bin heute TF +9 und habe heute Früh um 6 einen Clearblue Visual Schwangerschaftstest gemacht. Ich weiß, TF +9 ist noch nicht so weit, allerdings habe ich eine Blastozyste zurück bekommen.
Wie ist denn eure Erfahrung mit diesem Schwangerschaftstest? In den ersten zwei Minuten war nur der Strich für "nicht schwanger" zu sehen. Da dachte ich, dass ich noch zu früh teste. Zwei Stunden später als ich dann nochmal drauf geguckt habe, ist allerdings ein Hauch eines zweiten Strichs zu sehen.
Was meint ihr? Kann ich mich jetzt schon verhalten freuen? Bluttest ist am Montag und Ovitrelle habe ich zuletzt am 05.02. gespritzt.
Danke schon mal für eure Antworten.
Erfahrung Clearblue Visual Schwangerschaftstest
1
Hä? Bist du jetzt in der Icsi oder in der Kryo?!
Teste in 2-3 Tagen nochmal.
2
Ich denke, bei der ICSI würde alles eingefroren und jetzt ist die erste Kryo mit dem ersten TF gewesen.
3
Ja genau, sorry! Bei der ICSI ist alles eingefrohren und deshalb Kryo.
4
Die Tests sind totaler Mist bei mir schien immer ein Plus und war da nicht schwanger, Bluttest hatte es bestätigt. Nimm einen anderen am besten Cb digital der sagt es dir in Worten.
Lg