Pu+15 TF+10 HCG wert zu niedrig

Hallo ihr Lieben,

ich teste seit 4 Tagen positiv mit sehr schwache Linie.

Meine BT beim Kinderwunschklinik ist erst am Donnerstag.

Ich könnte nicht mehr abwarten, ich habe heute morgen BT beim Hausarzt machen lassen. HCG liegt beim 45.
Was meint Ihr? habe ich eine Chance?#zitter

LG

Kati

1

Das ist für den jetzigen Zeitpunkt schon zu niedrig! Kann nur aus eigener Erfahrung sagen das bei mir leider bei so einem tiefen Start nichts draus geworden ist!
Aber Wunder gibt es immer wieder und ich drück dir fest die Daumen!

Alles liebe!

2

Drücke dir ganz doll die Daumen! Ich bin an PU+15 TF+13 mit einem HCG von 10,8 gestartet. Weiß zwar noch nicht wie alles ausgeht, aber heute durfte ich ein Herzchen Blubbern sehen. :-) Gglg

3

Hallo Kati

Ich hatte so ziemlich den genau gleichen Wert an PU+15. Ich fragte damals meinen Arzt, ob er sowas schon gut ausgehen gesehen hat und er meinte "Klar, das habe ich oft erlebt". Daher denke ich, eine Chance hast du auf jeden Fall. Garantieren kann es dir leider niemand.
Ich kann dir sehr gut nachfühlen, ich fand diese Wartezeit noch viel schrecklicher als vor dem BT. Leider ging es bei mir nicht gut aus. Doch im übernächsten Versuch hat es dafür geklappt und ist geblieben!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Kraft!

Lamida

4

Hallo,

dein Wert ist vergleichbar mit dem aus meiner letzten Schwangerschaft, da war der HCG Wert 20 an PU+13. Der Zwerg hat sich bis zur 10. Woche normal entwickelt, bis das Herzchen aufgehört hat zu schlagen aufgrund einer Trisomie. Meine Ärzte haben mir aber versichert dass die MA in der 10. Woche nichts mehr mit dem niedrigen Start HCG zu tun hatte. Der hatte sich nämlich auch brav alle 1.5 bis 2 Tage verdoppelt.

Viel Glück #klee

5

Hallo Mädels,

danke für Eure Wünsche und aufbauenden Worte....#herzlich
Donnerstag wieder BT,
ich halte euch auf dem laufenden

LG

Kati #herzlich

7

Hi. Habe hier noch was - da sieht man das es doch eine ziemlich große Spanne im HCG Wert gibt!!! Also noch nicht aufgeben!!!

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

6

Hallo!

Der Wert ist nicht besonders hoch, aber immer noch besser als meiner.
Pu+18 nur 39, pu+20 65.

Bei dem 39er Wert war mir klar, dass es nix wird, und ich habe auch nicht damit gerechnet das er steigt. Ich weiß nicht wie es weitergeht, die Kiwu hält sich auch bedeckt, Medis aber weiternehmen.

Rechne mit dem Schlimmsten, dann wirst du vielleicht noch positiv überrascht! Zumindest ist das meine Devise!

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute das dein Wert schön steigt, und die Sache gut ausgeht!!
Alles Liebe!!

8

Hallo,

der Wert ist ähnlich wie bei mir (34 an PU+14) und bisher ist alles gut gegangen. :-)
Viel Glück!

LG

9

Huhu,

Eigentlich hab ich gerade gar keine Zeit, aber ich will dir unbedingt meine Erfahrung sagen die dir etwas hoffen machen könnte/kann.

Da mein KiWu Zentrum weit weg ist lass ich immer vor Ort Blut abnehmen und schick es dorthin, aber zeitgleich hat meine fa das Blut ins Labor geben. So hatte ich am Abend ein Ergebnis um die 48 ich war sehr traurig.....und aber dieselbe Blutprobe ergab im KiWu ein Wert von 117 !

Alle testen etwas anders..... Kopf hoch und vergiss den Test beim Arzt ;-)

10

Mädels Heute war BT in Kinderwunschklinik Wert liegt nun bei 130. Also 3 fach mehr. #paket#verliebt#herzlich!

11

Sag ich doch ;-)

#herzlich glückwunsch