Heute zum 1.Mal Kryo-TF

Hallo :-)

heute Mittag habe ich hoffentlich meinen 1.Kryo Transfer. Von unserer 3.ICSI sind noch 2 Blastos auf Eis#snowy
Ich hoffe die beiden wachen schön auf und können nachher bei mir einziehen.

Das war´s dann erstmal. Danach wären wir leider Selbstzahler.....aber daran will ich noch nicht denken. Ich glaube an die 2 Kämpfer.

Hat heute noch jemand TF? Vielleicht können wir zusammen hibbeln.

Viele Grüße
peppalein

1

Hey, ich hatte gestern Transfer von einem Kämpfer Blasto Eisbär :-)

Der andere war sehr langsam in der Entwicklung nach dem Aufwachen und wird heute nur nochmal eingefroren wenn er sich weiter geteilt hat. War noch nicht so weit. Ich hoffe es sehr, denn es ist unsere letzte Chance auf ein Geschwisterchen. Wir werden keine weitere Icsi mehr machen. Und das sind die letzten Eisbären gewesen.

Ich drück uns dolle die Daumen. Nach spritzen muss ich nix. Also kann ich bald anfangen mit der Testreihe.

Ich hoffe so sehr und doch bin ich so traurig und negativ....

4

Denk positiv liebe gingare :-).

Ich kann dich verstehen. Wir wünschen uns auch so sehr ein Geschwisterchen für unseren Kleinen. Hab am Montag TF und ich hoffe so sehr, dass es klappt.

Wann bekommst du Bescheid, ob euer letztes Eisbärchen nochmal eingefroren werden konnte. Denke, wenn das klappt und du somit noch einen Versuch hast, geht es dir bestimmt wieder besser.

Ich drück die Daumen. Alles Liebe #liebdrueck

6

Danke, lieb von dir. Ich kann in 10 min also ab 10 Uhr anrufen. Ich hab richtig angst davor. Naja dann wäre zumindest noch eines da. Aber das ist dann zum zweiten Mal eingefroren...

Ich geb Bescheid.

Danke dir und auch dir ganz ganz viel Glück. Ich hoffe ich kann bald positiver denken. Daß ziehen hält jedenfalls gleichmäßig an seit gestern Abend.

2

Huhu #winke

Ich habe heute auch meinen ersten Kryotransfer!! Hab gerade mit dem Labor telefoniert und erfahren, dass sie sich schön weiter entwickelt haben und ich kommen kann! Ich bin sooo happy! Und drück uns ganz fest die Daumen #klee

5

Alles Gute dir :-)

8

Ich wünsche dir alles Gute! Viel Erfolg mit deinen Eisbärchen.

Hoffentlich können wir zusammen ins SS-Forum umziehen.

3

Huhu peppakein #winke,

drücke dir ganz doll die Daumen für deinen TF :-).

Bin auch schon voller Vorfreude auf Montag. Da ist mein TF. Ab da kann ich dann auch wieder mithibbeln.

Alles Gute für dich #liebdrueck

9

Ich wünsche dir auch alles Gute!

Immer positiv denken. Wir schaffen das.

7

Hallo peppalein82,

Ich hab morgen meinen ersten Kyrotransfer, warte auf den Anruf vom Labor wie viele aufgewacht sind. Diesmal wollte die Ärztin noch keinen Blastottansfer machen, bekomm am Tag 3 meine Eisbär(en) zurück.
Musst du nach den Transfer Progesteron nehmen?

Liebe Grüße

10

Ich bin im künstlichen Zyklus und nehme schon seit Montag Progestan (2x3)

Alles Gute!

11

Ich bekomme hoffentlich Montag meinen Transfertermin für den ersten Kryotransfer. Transfer nach der ICSI könnte leider nicht stattfinden.
Ich drücke die Daumen ????