Hallo.
Heute ist Blastotransfer+1
Erst einmal ein riesen Danke fürs Aufbauen gestern. Ich bin jetzt beruhigter.
Leider hat es die andere nicht geschafft sich weiter zu entwickeln und somit kein neuer Versuch mehr...
Ich versuche positiv bezüglich unseres definitiv letzten Versuches zu denken. Und irgendwie Gutes und zu sehen.
Dass Ziehen und Drücken ist weiterhin mal mehr mal weniger da seit gestern Abend. Utrogest nehme ich ja schon seit 6 Tagen, ich hoffe das ist jetzt nicht auf einmal davon.
Nach spritzen muss ich nix. Laut need and seeds ist mein Wert vom Auslösen bei ca 9,9 im Urin.
Nun überlege ich eine Testreihe zu machen. Hab 12 daheim... Damit werde ich wohl übermorgen anfangen.
Irgendwas hat sich definitiv verändert. Nicht nur das Ziehen, sondern auch meine Katze. Sie meidet mich seit heute morgen. Sonst ist sie nur bei mir. Ob das nun gut ist oder nicht, ich weiß es nicht.
So genug von mir! Wie geht es euch allen???? Habt ihr Veränderungen bemerkt? Manch einer sagt ja, die Einnistung spüre man mit MS... Wie geht's euch damit und wann wollt ihr Testen?
Glg und alles Glück der Welt für uns
Update Kryo und Entscheidung/vor kurzem Transfer wie geht es euch?
Hallo,
ich hatte am Montag melnen zweiten Kryotransfer. Ein 2-Zeller und ein 4-Zeller.
Leider geht es mir seid gestern nicht so gut, weil ich ganz starke Unterleibschmerzen habe. Sitze auch gerade beim Arzt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat. Wann ist bluttest?
Liebe Grüße
Erst am 8.3.ich darf aber am 3.3. schon mit Heim Test testen, da dann evtl die Medis nochmal verändert werden.
Was meinte der Arzt. Wie geht es dir??? Das ziehen ist bei mir so ein unterschwelliges Zippen da und dort. Aber mit Sicherheit mittig links da wo die KS Narbe ist.
Ich hoffe für uns alles wird gut!
Ich habe Zysten am Eierstock und die verursachen die Schmerzen.
Ich drücke uns auch die Daumen.
Meine Daumen sind gedrückt. Das Leisten ziehen kann auch positiv sein. Viele sagen auch das es sich anfühlt als ob man seine Regel bekommt.
Ich für meinen Teil merke nichts. Keine Übelkeit, kein ziehen, kein Brustschmerz... das macht einen unsicher. Aber mit ein bißchen Gottvertrauen wird das schon.
Testreihe habe ich nicht gemacht. Nicht mal einen Test vor dem BT.
Viel Glück
Ist ja bei jedem eh anders. Ich hatte es immer so nach den Versuchen. Es ist unsere erste Kryo. Sonst waren es immer Icsi's... Da hab ich es auf die stimulierten Eierstöcke geschoben. Jetzt denke ich es könnte am Utrogest liegen.
Musstest du was nehmen nach Transfer?
Lg
Ja. Ich nehme Utrogest. Etwas wenig was mir sorge bereitet. Aber bei einer Kryo nimmt man weniger. Hab nur vergessen zu sahen das mir Progesteron eh fehlt. Naja. Bisher geht ja alles gut. Bin heute 5+3 außerdem nehme ich ass100 und spritze Heparin wegen einer Gerinnungsstörung. Und ich nehme das 1x was homöopathisches. Bryophyllum. Hab das Gefühl es tut mir gut u beruhigt sich. Soll auch gut zur einnistungs sein. Hat mir eine Hebamme, die Linns Himmelskleid geschneidert hat, empfohlen.