Hallo und guten Morgen.
Die starken Mensschmerzen und das Druckgefühl haben mich geweckt.
Meint ihr ich kann mal hochdosiert Magnesium gegen das Krampfen nehmen. Leider wurde meine Gebärmutter nach dem KS mit der Bauchdecke vernarbt, wodurch Kontraktion für mich immer schmerzhaft sind?
Also:
Ergebnis Pregnafix 25iger wie gestern gut erkennbare minimale Linie. Da diese meist nach dem Trocken kaum noch zu sehen ist, habe ich direkt den Presense 10er gemacht.
Nach 2 Min leichte rosa Linie.
Nach 3 Min gut durchs Testfenster zu sehen aber weiter leicht.
Nach 5 Min 2.Linie leicht aber gut zu sehen.
Nun meine Frage, ich bin Pregnyl 5000IE +12. Ist der Strich immer noch von der Spritze oder nicht. Laut need and seeds ist der Wert im Urin bei max 2 heute.
Wäre dann ein presens überhaupt positiv mit einem Wert von 2???
Vielen lieben Dank, dass ich euch immer nerven kann und ihr für mich da seid. Ich bin auch immer froh, wenn ich jemandem helfen kann, ein tolles Forum.
Und danke im Voraus für eure Hilfe und Antworten!!!
TR Kryo die 2te (Tf+5/Pu+11) Presense Frage
Hallo,
wenn der Wert laut need & seeds 2 ist, bedeutet es, dass noch ein wenig künstliches HCG im Blut ist.
Wenn der 10er Test positiv ist, bedeutet es, dass dein Körper schon selbst HCG produziert . Also ein gutes Zeichen, dass es geklappt hat.
Alles Gute und LG Wowhexe
Danke für deine Antwort.
Ja ich hoffe ihr habt recht. Wäre schon komisch, wenn das noch von der Spritze wäre.
Die pregnafix Streifentests waren ja schon vor 3 Tagen negativ und dann ging das mit dem leichten Strich los. Das sind ja 25iger und ich hätte im Leben nicht gedacht, dass da so schnell was kommt. Vergleichen mit dem presense kann man das leider nicht, aber wäre schon arg wenn der bei dem Wert von 2 so anzeigen würde.
Die Linie ist mittlerweile fast halb so stark wie die Kontrolllinie.
Ich mach morgen nochmal einen und übermorgen. Zum Fa muss ich die woche eh noch, da mir meine Fraxiparin aus gehen und vielleicht darf ich ja gleich den BT machen. Meine Kiwu-Klinik ist ja 300km weg.
Danke nochmal für deine Antwort. Unglaublich ich war so negativ eingestellt. Das war unser letzter Eisbär und auch der allerletzte Versuch
Alles Liebe
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch! 2 ist ja der Wert in etwa wenn man nicht schwanger ist und nach 12 Tagen sollte es echt aus dem Körper sein..Bei mir war der Test spätestens nach 7 Tagen blütenweiß. Also sollte es wohl eigenes hcg sein. Nach zur Sicherheit den gleichen Test morgen nochmal. Wenn er etwas deutlicher wird ist es ja die Bestätigung.
LG wizzi mit kleinem Prinz 23+1
Ach ja, denke Magnesium kann nicht schaden. Hatte die ganze Schwangerschaft immer mal mensziehen und schon ab der 15ssw übungswehen. Nehme seitdem täglich 600mg Magnesium und habe kaum noch Probleme.
Ich danke dir liebe Wizzi.
Das mit dem Magnesium werde ich gleich
mal machen. Ist echt nicht angenehm und macht auch irgendwie Angst, wenn es so doll weh tut. Um so weniger wollte ich glauben, dass es mein hcg ist.
Aber ihr habt ja recht bei dem Wert 2 ist nie und nimmer die zweite Linie fast halb so stark wie die Kontrolllinie. Ich kann es nicht fassen. Der letzte Versuch mit dem letzten Kämpfer... Nach so langer Zeit.
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft!!! Und hoffe mein Fa sagt mir Ende der Woche ich darf zu euch ins Forum wechseln
Muss mir jetzt noch neue fraxiparin verschreiben lassen, vielleicht nehmen sie ja dann dann gleich Blut ab. Das wäre echt zu schön...
Lg
So jetzt noch das Bild. Meint ihr, dass sind noch Spritzenreste?
Huhu,
ich würde mal sagen, dass der Test zu deutlich ist, als dass es von der Auslösespritze von vor 13 Tagen sein könnte. Die Presense sind ja nicht sooo super empfindlich...Seeds and needs finde ich auch immer eher übervorsichtig, was das Berechnen des Rest HCGs im Urin angeht.
Ich würde also auch mal herzlichen Glückwunsch sagen.
LG