Hallo Herr Dr. Peet,
ich hatte heute morgen 09:00 uhr Transfer ( PU war Mo 11:00 Uhr) Am Dienstag rief ich an und es hieß ein 2 Zeller und ein 4 Zeller- Heute bei Transfer Pu+3 von einem 4 Zeller und einem 4-5 Zeller (Sah so aus als ob es sich GEerDE teilt auf dem Monitor) . Wie stehen da meine Chancen ist die Teilung soweit hinten dran oder noch im Rahmen?
Lieben Lieben dank für Eure Antwort
PU+3 Wie müssen sich die eizellen geteilt haben?
Wenn du Dr Peet fragen möchtest, bist du im falschen Forum :) normal an pu+2 4 Zeller und an pu+3 8 Zeller :) ich denke aber Embryonen können auch noch aufholen wenn sie etwas zurück sind
Och ich bin heute ganz neben mir
also bis jtzt war ich ja so gelasssen aber heute nac Transfer war ich etwas verunsicher.
Danke für deine antwort
Ich würde sagen, das ist zeitgerecht. Normalerweise ist die PU vormittags und der TF am Nachmittag. Da ist dann bei PU+3 ein 8-Zeller in der Norm. 6-Zeller ist auch normal. Und da deine etwas früher transferiert wurden, ist das passend. Die hätten sich wahrscheinlich noch geteilt, wenn der TF am Nachmittag gewesen wäre.
Das hoffe ich ja auch so sehr das sich da noch was getan hat.
Jetzt kann ich nur warten
Hallo minordi,
darf ich mal fragen, wie es ausgegangen ist?
Machen mir nämlich auch Gedanken - habe heute zwei 5-Zeller an PU+3 wieder bekommen (PU und TF waren beide ungefähr zur gleichen Zeit).
Viele Grüße