PU+3 Wie müssen sich die eizellen geteilt haben?

Hallo Herr Dr. Peet,

ich hatte heute morgen 09:00 uhr Transfer ( PU war Mo 11:00 Uhr) Am Dienstag rief ich an und es hieß ein 2 Zeller und ein 4 Zeller- Heute bei Transfer Pu+3 von einem 4 Zeller und einem 4-5 Zeller (Sah so aus als ob es sich GEerDE teilt auf dem Monitor) . Wie stehen da meine Chancen ist die Teilung soweit hinten dran oder noch im Rahmen?

Lieben Lieben dank für Eure Antwort

1

Wenn du Dr Peet fragen möchtest, bist du im falschen Forum :) normal an pu+2 4 Zeller und an pu+3 8 Zeller :) ich denke aber Embryonen können auch noch aufholen wenn sie etwas zurück sind

3

Och ich bin heute ganz neben mir
also bis jtzt war ich ja so gelasssen aber heute nac Transfer war ich etwas verunsicher.

Danke für deine antwort#freu

2

Ich würde sagen, das ist zeitgerecht. Normalerweise ist die PU vormittags und der TF am Nachmittag. Da ist dann bei PU+3 ein 8-Zeller in der Norm. 6-Zeller ist auch normal. Und da deine etwas früher transferiert wurden, ist das passend. Die hätten sich wahrscheinlich noch geteilt, wenn der TF am Nachmittag gewesen wäre.

4

Das hoffe ich ja auch so sehr das sich da noch was getan hat.

Jetzt kann ich nur warten#schwimmer

5

Hallo minordi,
darf ich mal fragen, wie es ausgegangen ist?
Machen mir nämlich auch Gedanken - habe heute zwei 5-Zeller an PU+3 wieder bekommen (PU und TF waren beide ungefähr zur gleichen Zeit).
Viele Grüße