Hallo die Damen,
ich bin etwas nervös. Ich hatte letzten Monat meine erste frische IVF und war promt schwanger. Leider war das hcg so niedrig, dass es nichts wurde. Auch die Tests an ES+12 bis ES + 15 haben sich von Tag zu Tag kaum verstärkt.
Diesmal (1. Kryo mit einer Blastozyste) hatte ich an Tag 12 schon so einen starken Strich wie an Tag 14 letzten Monat. Das macht mit etwas Mut. Nun habe ich heute an ES+14 getestet und der Strich hat sich zu Tag 12 schon etwas verstärkt.
Meine Frage nun:
Muss der Strich an Tag 14 nicht genauso dick sein wie der Kontrollstrich? Habe einen rosa Presense (10er) benutzt. Ich habe erst am Montag BT und habe Angst, dass sie mir wieder sagen, dass es zu wenig hcg ist.
Vielen Dank fürs Anschauen im Voraus.
LG Isabel
Wie stark muss der Strich bei Presense an ES+14 sein?
1
Hallo,
nein das muss er nicht, die Tests sehen prima aus. Der beigefügte ist von PU+17 und da war der HCG Wert >700!
Herzlichen Glückwunsch!
LG
2
Danke und Herzlichen Glückwunsch an Dich. Dann hab ich einen Vergleichswert, wie mein Test in 3 Tagen aussehen MUSS.
3
Ach Quatsch, der Wert ist ja eher hoch, so muss das ja nicht sein. Ich finde deine Tests sehen super aus und da ist gut die Steigerung zu erkennen. Alles prima.
4
Für mich sieht es sehr gut aus, ich drücke die Daumen für einen guten Blutwert!
5
Danke, das kann ich brauchen.
8
Huhu,
deine Tests zeigen eine deutliche Steigerung! Herzlichen Glückwunsch!