Guten Morgen ihr Lieben, was haltet ihr von den David sst. Sind sie gut? Zeigen sie früh oder spät an? Sind sie zuverlässig oder neigen sie zu Verdunstungslinien?
Ich freue mch auf eure Meinungen.
David sst
hallo,
ich persönlich habe keine Erfahrungen damit , wenn du aber die Suchfunktion hier nutzt kommen zig Einträge dazu.
Lg tomard
Danke. Ich versuchs mal
Guten Morgen ich fand die gut und haben sehr früh angeschlagen. Häng Dir mal ein Bild an !
Pu +8 morgens und abends TF +3
Pu + 9 morgens und abends tf +4
Pu + 10 morgens tf + 5
Lg Kitchen
Ich hab leider schlechte Erfahrung...in der ersten Schwangerschaft zeigten Die erst bei +14 einen Hauch und nach der 2. ICSI konnten die mit den anderen nicht mithalten, wie man auf dem Foto wohl erkennen kann...
Hey also bei mir war der David sst erst sehr spät leicht positiv !
Ich würde sie nicht mehr benutzen bzw kaufen .
Alles gute LG
Danke für deine Antwort. Das hab ich jetzt schon öfter gehört. Ich nehme Mirgen mal einen richtigen Test
Hi,
Hab heut Pu+14 vor lauter Ungeduld auch getestet...Der David zeigt gar nix und wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat der CB eine leichte zweite Linie...
Bin selbst noch nicht ganz positiv...Ist doch sehr sehr hell die Linie. Wart jetzt dann doch lieber noch auf den BT am Freitag...
Meine david tests von gestern und heute haben eine gaaaaaaanz zarte zweite Linie. Ich mache Morgen einen richtigen Test. Dann bin ich PU+14. Mal sehen was dann kommt.
Ich sehe bei deinem clearblue auch eine zweite Linie. Ich drück dir die Daumen