Seit einer Woche schwanger "1-2 Wochen"... Test springt nicht um

Hallöchen, seit letztem Donnerstag teste ich mit dem Clearblue mit Wochenbestimung positiv mit 1-2 Wochen. Heute ebenfalls wieder. Heute ist allerdings schon PU+15 TF+10 bzw anders gesagt 4+0. :-/ Müsste der Test nicht langsam mal 2-3 Wochen schwanger anzeigen? Zumindest heute? Ich mache mit etwas Sorgen, dass mein HCG nicht regelrecht steigt, ich spüre nämlich seit Sonntag NICHTS.

Könnt Ihr mir sagen, ab welchem Tag der Test bei Euch 2-3 Wochen angezeigt hat?

Sorry, falls das evtl ein Luxusproblem ist, aber ich hatte bereits letzten Herbst eine biochemische SS und habe einfach diesmal doppelt Angst. Die Streifen im Innovita Test werden nämlich auch nicht grossartig stärker in den letzten Tagen.

LG

1

Hi
Bei mir zeigte der Test an 4+3 2-3 an, lass dich nicht zu fest verunsichern.

3

Oooh, danke für Deine schnelle Amtwort, das beruhigt mich tatsächlich ein bisschen. Es ist halt schwierig, wenn man so gar keine Symptome hat. In meiner ersten SS sass ich jetzt schon mit Bauchschmerzen wg Überstimu jeim Arzt. Und diesmal nix. Das eben zusammen mit dem frühen Abgang letztens... aber jede SS ist ja anders, das muss ich mir nur immer wieder einhämmern.... ;-/
LG

2

Guten Morgen.

Bei mir hat der Test an PU+16 schwanger 2-3 angezeigt.

Mein BT Ergebnis vom nächsten Tag ergab dann aber auch einen HCG von über 800 und das brauch es ja gar nicht!

Versuche ruhig zu bleiben und fest daran zu glauben!
Wann ist dein BT?

4

Dankeschön!

Und herzlichen Glückwunsch Dir, das ist ja ein Super Wert!!! Mein BT wäre am Donnerstag, aber da ich da erst nachmittags Zeit hätte und somit das Ergebnis sowieso erst Freitag erfahren würde, gehe ich auch Freitag morgen erst zum Test (in der Hoffnung, dass der eventuelle HCG Wert dann auch zumindest noch etwas höher wäre als Donnerstag Nachmittag ;-/ ).

LG

5

Hallöchen!

Schwangerschaftstests sind nicht dazu da um den Verlauf einer Schwangerschaft anzuzeigen!

Ich hatte selbst eine biochemische beim ersten ICSI-Versuch. Dieses Mal habe ich erst getestet, als ich den BT hinter mir hatte (wenn auch vorgezogen, da ich Krämpfe und Schmerzen im Magen/Oberbauch hatte) - und zwar genau 1 x, weil ich mal wissen wollte, wie ein positiver Test aussieht.

Ich spüre auch gar nichts. Meine Brüste werden nicht praller. Der dicke aufgeblähte Bauch ist zurück gegangen und ich nehme kontinuierlich ab. Keinerlei Übelkeit etc. Und ich bin ehrlich gesagt froh drum ;-) Die Bauchschmerzen muss ich nicht nochmal haben, aber natürlich fühlt man sich "unschwanger"

Hatte dann auch ganz schönen Bammel vor dem gestrigen zweiten BT - vor allem hatte ich am Abend zuvor wieder starke Kopfschmerzen bekommen und ich hatte Angst, das ist meine Migräne! Und was ist? Der Wert ist super schön angestiegen! Ich vertraue nun auf den/die Krümel.

Also hört auf zu testen und geht positiv an die Sache ran! Ihr seid schwanger und alles andere könnt ihr nicht beeinflussen. Konzentriert euch lieber darauf, gesunde Rezepte zu finden um den Krümeln die Nährstoffe zukommen zu lassen, die sie brauchen.

Und nochmal: hört auf zu testen!

Liebe Grüße

9

Hallo Cassy,

sei echt froh das deine Beschwerden weg sind. Ich merke meinen Rücken und mein Bauch macht mir auch noch zu schaffen. Ist zwar besser geworden, aber wenn ich dann doch länger sitze muss ich mich irgendwann lang machen. Es ist immer noch dieses Muskelkater Gefühl.

6

PU+19/TF+15 (s. meine VK)

Alles Gute für dich #klee

7

Mach dich nicht verrückt. Bei jedem von uns ist es anders. Bei mir zeigte der CB an PU+13 2-3 Woche. Ich bin mit Zwillingen schwanger. Mein HCG war an PU+15 579. Hauptsache dein HCG steigt. Stress und Panik sind nicht gut für dein Baby. Versuche dir keine Sorgen zu machen. Schöne Kugelzeit.

LG

Babyschock mit Twins 23SSW

8
Thumbnail

Schau mal um dich zu beruhigen ich hab das hier in urbia gefunden !

Aber auch ich sag es immer wieder ein sst ist da um eine Ss nachzuweisen (ob hcg im Urin ist ) NICHT OB DIESE INTAKT IST !!!!! Lasst endlich das blöde weitere geteste - das bringt euch nix und macht euch teilweise so unglücklich und verzweifelt! :-(

Du bist schwanger herzlichen Glückwunsch #herzlich vertrau Deinem Körper auch wenn es nach jahrerlangem kiwu teilweise echt schwer sein mag - das weiß ich auch nur zu gut !

Alles andere kannst du nicht beeinflussen ab jetzt muss der Körper und dein Böhnchen das alleine schaffen und nicht der dumme Test !

Alles alles liebe #liebdrueck

Lg Kitchen

10

Hallo,

du bist 4+1 ;-)
Bei mir hat der Test erst eine Woche später 2-3 angezeigt, aber ich war ja auch ein HCG-Bummler...

LG

11

Also bei meiner Fehlgeburt blieb der Clearblue auch ewig bei "schwanger 1-2", da wusste ich schon, dass der Anstieg nicht passt.
Allerdings bist du heute gerade mal PU+15. Soooo genau darfst du den Clearblue auch nicht nehmen.
Bei meiner intakten SS stimmte die Anzeige dann so ziemlich mit den SS Wochen überein.
Mach einfach Ende der Woche nochmal einen Test, dann sollte er schon 2-3 anzeigen.
Alles Gute!