Hallo ihr Lieben,
Bei uns laufen die Mühlen irgendwie rückwärts.
Ich bin 33, schweres PCO ohne Eisprung, androgenitales Syndrom late onset, Hypothyreose, Insulinresistenz.
Mein Mann völlig gesund und gutes Spermiogramm.
Wir haben Kinder aus der 1. ICSI.
Davor drei erfolglose IUIs. Eileiter durchgängig.
Jetzt wollten wir ein Geschwisterchen. Zweite Kryo war auch sofort positiv - leider FG in der 6.SSW.
Jetzt wollten wir die Pause bis zur nächsten Kryo mit GVNP nutzen. Und mit geringer Puregon Stimu hatte ich im letzten Zyklus auch ein 20cm Follikel. Da wurde dann mit Brevactid ausgelöst.
Jetzt im zweiten Zyklus bin ich am Stimutag 4.
Eine Frage an euch: haben wir damit überhaupt Chancen?
Reelle? Oder sollen wir doch lieber mit der Pille pausieren und dann auf Kryo setzen.
Danke für eure Erfahrungen.
Lg, Minzi
GvnP - Chancen?
Mein Arzt in der Kinderwunschklinik hat mir gesagt, dass die ersten drei Versuche von GVNP eine Erfolgswahrscheinlichkeit von etwa 20% haben, ..., bei sechs Versuchen liegt die Erfolgswahrscheinlichkeit bei 25%! Deshalb macht meine Klinik auch in der Regel nur diese ersten drei Versuche! Wenn du ein Eisprung hattest, sollten die Chancen bei dir ja nicht schlechter stehen als bei anderen, oder? Allerdings sagen mir auch nicht alle deiner Befunde etwas:) ich drücke die Daumen!!
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja ich denke auch.
Mehr als drei Versuche machen wir auch nicht. Aber vielleicht haben wir ja Glück.
Hallo!
Probiere doch den GVNP aus und interpretiere vielleicht nicht zu viel in die statistischen Erfolgschancen.
Mir wurde in der KIWU Klinik gesagt, dass in meinem Alter (39) und meinem schlechten AMH Wert die Chancen mit Stimulation und GNVP bei 8% liegen.
Was soll ich sagen, die 8% sind gerade 8 Wochen alt.
Wenn die Eileiter frei sind und das Spermiogramm in Ordnung würde ich es versuchen!