Schönen Sonntag euch allen!
Nachdem ich in den letzten beiden Zyklen biochemische SS hatte und die Menschen einsetzte, bin ich heute 13.ZT mitten im nächsten Zyklus mit Puregon und gvnp.
1.ZT war der 14.03. Meine Menschen war nicht stärker als sonst, dauerte aber mit einem Tag Unterbrechung 8/9 Tage. Seid dem 3.ZT stimulieren iCh mit Puregon.
Freitag war der erste US (11.ZT) und 3 Follikel mit 12mm konnten gesehen werden. Ich sollte von 108 auf 83 IE reduzieren und Montag zur Kontrolle und auslösen nochmal zur FÄ.
Jetzt habe ich seid Freitag aber Blutungen. Frisches Blut. Nicht Mensstark aber auch keine Schmierblutung. Ich hatte noch nie Zwischenblutungen, mal Schmierblutung nach den FG. Kennt das jemand? Woran kann das liegen, andere Dosisverringerung? Östrogene nehme ich nicht dazu. Noch bedingt durch 2 FG/biochem. SS indem vorherigen Zyklen?
Dazu muß ich aber sagen, dass ich mit dem 1. ZT mit L-Thyroxin 25 anfangen sollte.
Morgen soll ich zwar wieder zum US, aber beunruhigt bin ich trotzdem. Muss ich den Zyklus abschreiben? Sollen wir trotzdem Herzeln? Wie soll ih mit weiter verhalten? Weiter gespritzt habe ich trotzdem...
Frische Blutung mitten Zyklus-Puregeon+gvnp
Huhu
Also ich stimmuliere auch mit dem Puregon Pen und haben GvnP...
In ersten Zyklus habe ich auch Blutungen bekommen wir haben den Zyklus abgebrochen weil Weihnachten kurz vor der Tür stand...Aber normalerweise fängt man an zu erhöhen wenn es zu Blutungen kommt...
Mmmhhh
So sagte mir das mein Arzt in der KIWU Klinik
Glg
Guten Morgen.
Danke für deine Antwort. Gestern war alles ok, trotz Blutung und ich konnte heute früh auslösen.
Hast du einen Grund genannt bekommen für deine Blutung? Evtl. Hormonabfall?
Das ist ja super *_* ich drücke dir die Daumen...
Man sagte mir nur das die Dosierung dann zu niedrig sei habe auch erst nur mit 25iE gespritzt...
Aber wie gesagt mir wurde dann dazu geraten den Zyklus abzubrechen da es ein paar Tage vor Weihnachten war...
Bin danach mit 50iE angefangen und haben lagsam erhöht hatte dann im nächsten Zyklus auch keine Blutungen mehr...
Glg
Hallo,
Ich hab auch schon paar gvnp Zyklen hinter mir aber hatte nie mit Blutungen zu tun...
Das einzige was mir einfällt ist, das du vill nicht 3 folis hattest sondern eines davon ne Zyste war, die abblutete und das eben die Blutung verursachte..
Aber das ist reine Spekulation
Morgen weisst du hoffentlich mehr!
Berichte mal was es war
Alles Gute
Hallo Katzili,
danke für deine Antwort. Gestern beim US war alles bestens. Die Blutung ist auch vorbei und die GmSh war sehr gut aufgebaut mit 13 mm, trotz der Blutung.
Einen Grund für diese habe ich allerdings nicht bekommen. Es könnte tatsächlich so sein, wie du dachtest. Denn es waren gestern nur noch 2 Follikel mit 18 und 15,5 mm zu sehen.
Wir haben das ok bekommen und heute früh habe ich ausgelöst.
Oh super Dann wünsche ich dir ganz viel Glück !!