Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin aus Österreich (Kärnten). Mein Lebensgefährte (45) und ich (35) haben uns nach längerer Übungsphase ohne Erfolg, für eine ICSI entschieden. Nach der Follikelpunktion konnten 8 Embryonen eingefroren werde. Morgen ist es endlich soweit - morgen findet der Transfer statt. Ich bin schon sooooo aufgeregt und von den Gefühlen hin- und hergerissen. Wem geht es gleich!?
NEU hier - morgen Embryotransfer
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich bin auch aus Kärnten. Wo genau wohnst du den? In welcher Klinik seid ihr? Ich habe schon eine ICSI und eine Kryo hinter mir. Leider beides negativ. Jetzt werde ich erstmal die Klinik wechseln. Ich wünsche euch alles Gute für den Transfer. Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Guten Morgen. Ich bin aus Maria Rain und du? Ich bin bei Sterignost in der Linsengasse in Klagenfurt. Vielen Dank, bin schon sehr aufgeregt - um 12.30 Uhr ist es soweit. LG
Ich bin aus villach. Ich hatte zwei Transfers beim Dr. Szalay. War dort aber überhaupt nicht zufrieden mit allem. Hab im Mai den Termin beim Sterignost. Bei welchem Arzt bist du? Fühlst du dich beim sterignost gut aufgehoben und beraten? Wieviele werden bei dir heute eingesetzt? Und in was für einen Stadion der Entwicklung (Zeller oder Blastozyste)? Woran liegt es bei euch warum es nicht natürlich klappt? Ich weiß ich bin neugierig, aber dieses mal will ich alles besser machen. Ich wünsche dir alles gute für den Transfer. Wirst sehen ist nicht schlimm und dann wünsche ich euch eine kurze Wartezeit. Sag mir bescheid wie der Transfer war. Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben privat.
Liebe Grüße Simone