Hallo zusammen, habe mal eine frage an euch. Mein letzter ivf Zyklus war negativ. Haben dann einen Zyklus ausgesetzt und eine Gebärmutterspiegelung gemacht. Die Spiegelung war an zt 23 die schleimhaut bei nur 6mm. So nun mein eigentliches Problem... Ich sollte eigentlich meine Tage bekommen und mit cyclo progynova beginnen. Meine Tage sind aber nicht gekommen. Habe daraufhin die Kiwu angerufen und gefragt wie ich das mit cyclo machen soll. Die Aussage war, ....mit den weissen Tabletten beginnen dann die braunen. Oder ich kann auch gleich mit den braunen beginnen dann sieben Tage Pause und dann weiter mit weiß. Ja was denn nun? Was würdet ihr machen bzw hat jemand Erfahrung? Dankeschön und LG
Cyclo progynova
1
Ich würde variante 1 nehmen.
Weiss, dann braun und mens. Fertig!
Das andere wäre mir zu durcheinander.
2
Verstehe ich das richtig oder habe ich einen Denkfehler? Meine Tage sind noch nicht gekommen d.h. ich bin ja in der zweiten zyklushälfte. Wenn ich jetzt mit weiss beginne dann bin ich direkt wieder in der ersten zyklushälfte und überspringe meine Periode oder?
3
Hattest du einen Eisprung? Oder warum denkst du das du gerade in der zweiten zyklzshälfte bist?