Hallo ihr Lieben
Und zwar ich habe seit 3 Tagen immer mal wieder einen Stechenden kurzer Schmerz in der rechten unterleib seite es fühlt sich an als ob einer reinsticht und so schnell wie er kommt ist er auch wieder weg
Ss Test kann ich frühstens am 13.4 machen
Mich würde mal interessieren ob jemand so was auch schon hatte und woran es liegt...
Lg
Stechender kurzer Schmerz
Hattest du einen Transfer oder eine Punktion? Nimmst du Progesteron?
Schmerzen im Unterleib sind bei einer künstlichen Befruchtung denke ich völlig normal.
Bedenklich ist es wohl, wenn sich mehr Symptome häufen.
Hi :) Ich hatte das exact zweimal als es klappte. Leider waren es nur biochemusche ss.Was damit sicherlich nicht in Verbindung steht. Bei den negativen versuchen hate ich das nie. Es waren immer die selben Hormone im spiel...wobei es auch halt wirklich durch die Hormone sein kann. Bei mir war es immer die selbe stelle.
Wünsche dir viel Erfolg!
Ich habe den 6 versuch mit dem gonal f pen hinter mir und nehme jetzt 2x täglich progestan Kapseln bei den anderen 5 versuchen hatte ich das nie..
(Immer die selbe stelle)
Jap...ich hatte kein gonal. Hatte beide Male kryo Transfer und anschließend progesteron. Von 4 transferen fiel mir das immer bei den beiden malen wo es kurz klappte,auf. Das war eigentlich auch der Grund warum ich getestet habe :@)
Natürlich kann das alles Hormone.. .ect. sein. Bloß ich habe deine Frage gelesen und musste gleich daran denken,dass mir dies als erstes auffiel. Das kam so ca. An pu+9/10
Meine Daumen sind megamäßig gedrückt :)
Guten Morgen :) ich hatte das bei meinem Sohn auch. Ca 6/7 Tage nach der Punktion. Ein richtig starkes stechen. Dachte mir damals dass das bestimmt die Einnistung gewesen ist. Da das bis jetzt meine erste Schwangerschaft ist, habe ich keinen Vergleich, aber in den gefühlten 100 anderen Zyklen hatte ich das nie. Hoffe aber sehr das in ca 2 Wochen auch wieder zu spähten ???? drücke dir die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist
Huhu,
direkt nach dem Transfer (wirklich so 30 Min. später) hatte ich das Gefühl, da hat sich einer eingekrümelt. Und sowas habe ich bisher noch nie gespürt.
In der zweiten Nacht nach Transfer bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und hatte ein kurzes aber heftiges Stechen im Unterleib von dem ich wach geworden bin. Da dachte ich "das war Nummer zwei"
Ich bin jetzt in der 9. SSW mit meinen beiden Zwillingen
Man muss es natürlich nicht spüren, aber im Nachinein denke ich schon, dass ich beide Male "Recht" hatte. Vielleicht waren es aber auch nur Blähungen und die Einnistung hab ich gar nicht mitbekommen, wer weiß
LG und viel Glück!
Huhu
Dankeschön erstmal für deine Antwort...
Bei mir sticht es aber jetzt den 4 tag mehrmals täglich egal ob ich sitze liege stehe oder laufe immer wieder aber nur ganz kurz ..bei dir nur 2x und dann war es weg???LG