Hallo,
Gestern sollte die Punktion meiner modifizierten NC-ICSI sein, und der Follikel war gestern morgen weg, trotz Orgalutran !!! Und Freitag hatte ich noch keinen LH Anstieg!
Ich habe etwas Hormone am Freitag und Samstag zusätzlich gespritzt und Samstag Abend ausgelöst.
Ich war schon fertig im OP, und es hieß bitte entspannen es geht los, und der Follikel war weg.
Denkt ihr er ist am Freitag schon ausgelöst worden, oder ist gestern morgen vorzeitig gesprungen ?
Follikel vorzeitig gesprungen
Och Mensch, das ist echt blöd! Vor allem hast du ja unterdrückt. Komisch!
hast du alles laut plan gespritzt? das geht nämlich aus dem satz: "ich habe etwas hormone zusätzlich gespritzt" nicht direkt hervor.
ich denke aber du wirst alles mit den ärzten abgeklärt haben.
normalerweise dürfte sowas ja nicht passieren, wenn man den ES unterdrückt und alle medis richtig spritzt.
Ich habe alles genau nach Behandlungsplan gemacht. Daher finde ich das ganze so komisch.
Bin auch Richtig traurig.
Gestern war alles noch wie im Schockzustand und jetzt verstehe ich das alles nicht, und könnte nur weinen.
Was mich allerdings gewundert hat ist das ich Samstagabend um 22:15 schon ausgelöst habe, und gestern morgen kam ich
Erst nach halb neun dran ! War das Vll etwas zu spät ?
Das dürfte eigentlich vom Zeitpunkt her passen. Ich soll heute um 23 Uhr auslösen und Donnerstag dann um 10 Uhr da sein. Ist eine NC icsi, ganz ohne Medis, nur ovitrell zum auslösen.
Hallo du,
ich kann das gut verstehen... Mir ist das mit dem vorzeitigem Eisprung auch schon mal passiert.
Bei mir war es so:
1. NC: gar keine Medis, nicht mal ausgelöst, da sich der ES bereits von alleine eingeleitet hatte. PU erfolgreich.
2. NC: ausgelöst; in der Nacht vorher ; Folli wohl dann in der Nacht gesprungen. Ich frage mich heute noch, ob das durch den passiert ist.
3. NC: Orgalutran, ausgelöst, PU erfolgreich
4. NC: ausgelöst, PU erfolgreich
Vielleicht hattest du das Orga schon zu spät gespritzt? Wie groß war der Folli beim letzten US/vor dem Orgalutran?
Liebe Grüße und Kopf hoch.
Hi,möchte dich mal fragen war bei dir PU mit oder ohne Vollnarkose? Meine Klinik macht das definitiv nicht bin so traurig. Lg eli
Hey,
ich hatte die Punktion ohne Narkose und Schmerzmittel.
War wirklich kein Problem.
Warum bieten die das nicht an?
Machst du auch eine NC-ICSI?
LG
Hi du,
das hatte ich auch schon. Fühl dich gedrückt. Seither treffen wir auch dementsprechende Vorkehrungen so 2 Tage vor Punktion, so dass bei vorzeitigem Eisprung wenigstens noch ne Chance auf natürliche Befruchtung besteht
Bei mir ist das LH auf einmal sehr stark angestiegen, der Ovu war von Null am Mittag auf volle Pulle am Abend.. hatte zwar auf Anraten der Ärztin noch Orgalutran gespritzt, aber der Eisprung war schon im Gange und hat sich nicht mehr verzögern lassen...
Danke, für deine Antwort.
Das ist wirklich sehr ärgerlich alles.
Drücke euch ganz fest die Daumen.bei uns geht es dann im
Nächsten Zyklus hoffentlich weiter.
Darf ich noch fragen , wie groß eure Follikel bei der Auslösespritze sind ?
LG Nani
Die waren immer so 20mm groß..