Kryo / Blasto TF + 7 negativ

Hallo Ihr Lieben,

vor 7 Tagen habe ich 1 Blasto und 1 Blasto-Vorstufe erhalten, wir sind im Kryo-Zyklus.
Seit einigen Tagen teste ich immer mal, so auch heute morgen mit einem 10er Test von dm.
Und dieser war einfach nur blütenweiß, noch nicht mal hauchzart irgendwas zu erahnen.

Wenn ich mir die gängigen Hcg-Tabellen anschaue, ist ja noch nichts zu erwarten.
Aber wenn man die ganzen Beiträge anderer Frühtester so liest, sollte doch eigentlich schon was zu erkennen sein?

Daher möchte ich jetzt einfach mal positiv fragen, ob es unter Euch auch Frauen gibt, bei denen da noch nichts angeschlagen hat und dann aber alles gut war?
BT ist in 7 Tagen.

Danke und liebe Grüße,
Mary

1

Hallo.
Ich kann dir leider auch nur negatives berichten. ABER DAS MUSS NIX HEIßEN!!!

Hatte letztes Jahr im Nov auch einen kryo,blasto, und auch an tf+7 negativ und es blieb auch negativ.

Damals habe ich an tf+7 (abends) mit zwei 8 zellern zart Positiv getestet.

Ich drücke dir die Daumen das du mehr Glück hast.

Lg

2

Hallo, ich kann dir leider nicht mit Erfahrungswerten weiterhelfen, da esbei mir selbst der 1. ICSI Versuch ist. Ich bin TF+6, habe am 29.3. einen Kryo Blasto bekommen. Ich glaube ich traue mich nicht vorher zu testen. Ich mache am So, wie mit dem Doc besprochen, den SS-Test. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für eine positives Ergebnis in den nächsten Tagen!!!:-D#pro

3

Ich kann dir leider auch nur sagen, dass ich bei meinem Blasto Kryo bereits an TF+4/5 hauchzart getestet habe.
Du bist jetzt praktisch PU+12, da ist noch nicht alles verloren. Ich würde morgen und übermorgen noch testen, dann sollte der Test aber auf alle Fälle anschlagen.

4

Hallo liebe Mary,

jetzt lass den Kopf noch nicht hängen! Es muss ja nicht am Transfertag schon zur Einnistung gekommen sein, vielleicht ist es wählerisch und hat sich erst ein gemütliches Plätzchen gesucht... HCG wird ja erst ab dann produziert und kann dann zwischen 6 und 10 Tagen danach nachgewiesen werden. Also wäre heute vielleicht mit viel Glück ein Hauch sichtbar gewesen... Und darfst auch nicht vergessen das jede Frau anders Tickt!
Klar ist es schade für heute aber heißt noch nichts! Versuch positiv zu denken, ist schwer aber versuch dir einfach zu sagen gut dann halten wir die Spannung noch etwas aufrecht :-) die Hoffnung wirklich abschreiben solltest du erst nachdem BT!

Ich drücke dich ganz lieb und fest!

5

Danke für Eure Antworten, ich warte dann einfach mal ab, hilft ja nichts :-)
Und hoffe natürlich.
LG

6
Thumbnail

Das sind meine Tests !

Blasto Transfer - blasto war aber 6 Tage alt....also tf + 6/7

Es war auch nur minimal - noch besteht doch Hoffnung