Hallo ihr Lieben.
Habe diesen Üz das erste Mal Clomifen genommen (zt 5-9) und habe dann an ZT 10 mit Pregnyl 10.000 den Eisprung ausgelöst. Habe dann regelmäßig getestet und am Sonntag war der Harntest negativ, wobei ich da natürlich nicht ganz genau darauf gestarrt habe. Heute (Spritze +11) habe ich getestet und der Test ist hauchzart positiv. Natürlich weiß ich dass ich einfach in ein paar Tagen wieder testen muss, aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass der Test falsch positiv ist? Wenn der Wunsch allzu groß ist, werden die Fragen etwas blöder... LG Anja
Test falsch positiv?
Also ich hatte an Spritze +9 einen Rest HCG von 4, etwas.
Wobei ich nur mit 5000 Einheiten ausgelöst habe.
Ich selbst habe allerdings keine Testreihe gemacht, kann dir also nicht sagen, ab wann dann das eigene HCG von meinem Körper produziert wurde.
Du weißt ja selbst, dass dir deine Frage niemand beantworten kann.
Viel Glück!!! Einfach weiter testen.
Danke für deine Antwort. Klar weiß ich das, danke dass du mir trotzdem geantwortet und deine Erfahrung mit mir geteilt hast! Bin halt doch ziemlich aufgeregt...
Alles Liebe auch für dich
Ich war auch sehr aufgeregt, als gestern der Anruf kam hatte ich auch echt pipi in den Augen.
Schwanger und das nach 9 Jahren Kinderwunsch
Man wünscht sich das so sehr, dass man an nichts anderes denken kann.
Ich kann dich gut verstehen.
Hallo Anja,
Also wenn der Test negativ war und dann wieder positiv, dürfte es ein gutes Zeichen sein. Soweit ich weiß, ist hcg von der Spritze nach 10 Tagen raus.
Bevor wir uns zu früh freuen, mach doch am besten morgen früh noch mal einen Test, dann hast du Gewissheit :)
Hallo und vielen Dank für deine Antwort! Der Test heute lässt ja wirklich nur ganz ganz leicht etwas erahnen. Könnte auch eine VL sein, wobei ich die eher für einen Mythos halte. Habe den alten Test nochmal rausgeholt und da kann man vl noch weniger erahnen als auf dem heute... (Ich glaub ich schnapp bald über?! Arbeite e auf der Psychiatrie und werde mir wohl bald ein Bett reservieren lassen)
Hoffentlich kann ich morgen schon etwas mehr sehen. Wünsche auch dir alles Liebe
Haha...das ist wohl der Grund, warum ich in den 9 Jahren nicht getestet habe, wäre sonst schon längst durchgedreht.
Dieses striche raten wäre nichts für mich.
Am besten wäre es doch, wenn man den HCG wie Fieber messen könnte. Das würde so viel erleichtern.
Der Test heute war blütenweiß und ich bin richtig schlecht gelaunt
Hallo,
also 10,000 Einheiten waren bei mir 14 Tage im Urin nachweisbar. Es ist aber bei jeder Frau und bei Jedem Versuch unterschiedlich.
Wenn bei dir der Test ab Sonntag bereits negativ war und heute wieder positiv, dann werte ich das schon als gutes Zeichen.
Wichtig ist aber, dass du immer die selben Tests verwendet hast.
Dann stehen deine Chancen sehr gut, dass es eigenes HCG ist.
Hast du denn ein Foto des Tests?
Hi und danke für deine Antwort. Hab heute nochmal getestet und der war leider blütenweiß. Auch wenn ich erst es+10 bin, hab ich garkein gutes Gefühl und bin ziemlich down heute... Auf Dauer ist die Sache mit dem monatlichen Krönchen richten und weiter machen ziemlich anstrengend...
Aber lohnt sich ;-*
Es kommt der Tag wo so ein doofer winziger Streifen macht was wir wollen und dann fängt das Hibbelzeit in der Schwangerschaft an.
Lieben Gruß Susu mit zwei Glücksi "noch" im Bauch 36+0, die schon soviele doofe teststreifen hatte.