Hallo,
heute bin ich bei PU+7 und bei TF+2 angekommen..meinen BT habe ich nächste Woche Donnerstag.
Einerseits hoffe ich, dass der Tag möglichst schnell kommt und andererseits habe ich irgendwie Angst vor dem BT...und einem eventuellen negativem Ausgang...
Ich bin irgendwie so im Zwiespalt zwischen Hoffen und Bangen...
Bei unserer 2. ICSI finde ich alles irgendwie noch viel schlimmer...
LG
PU+7; TF+2 - ich hoffe so sehr
Fühl dich mal gedrückt :)
Es geht mir ganz genauso
Man fängt jetzt schon an auf irgendwelches zwicken deuten zu wollen gelle
Warteschleife is ääääätzend
Musst du HCG nachspritzen?
Ich war heute beim Schall , alles gut aufgebaut , Blut abgenommen , muss wahrscheinlich nix nachspritzen , bin ja auch Transfer +2
Lg Dini
Hi
ich kenne das nur zu gut.
Bei mir fand ich die 2.Icsi auch viel schlimmer, weil ich wusste ok dann nur noch einen Versuch der gezahlt wird usw... Aber wie meine Ärztin sagt: der erste Versuch gehört zur Diagnose
Ich konnte auch die Stunden zählen bis zum BT und dann hatte ich eine starke Überstimmulation und musste schon an TR +7 hin und das HCG schoss hoch, von da an war dass es geklappt hat.
Ich wünsche dir viel Geduld für die Wartezeit, die geht schneller rum wie einem bewusst ist und es sagt sich leicht aber es bringt nichts sich verrückt zu machen. Es kommt wie es kommt...
Bin jetzt in der 9. SSW nach der 2.Icsi und wir haben das Herzchen schon gesehen :)
Alles liebe für Dich!
Musstest du HCG nachspritzen ?
Meine Ärztin hat heute Blut gecheckt und wollte sich melden falls ich brevacid nachspritzen muss ... also bisher nicht
Ich interssier mich einfach doch für euch muss ab und an ins forum gucken ^^
Bin auch pu+7 und tf+2 denk ich- aber och zähl ehrlich gesagt nicht mit ^^"
Ich hab bei pu und tf nochmal pregnyl nschgespritzt bekommen. Zur Sicherheit. Bisher hab ich vom progesteron nicht viel gemerkt - gestern hat meine gyn mich gefragt ob ich recht die müdigkeit spüre - bisher nicht. Heute auf einmal bin ich müde lol. Die psyche ist ein luder :)
Ich mach nebenher ne therapie weil die angeboten wird und man mir nahe gelegt hat. Da hab ich nächste woche termin - und mir vergeht die zeit so schnell!!